Braun Regie 520 'wunderwerk'

Sämtliche Steuergeräte (Receiver) Braun regie
Antworten
Nachricht
Autor
Harmony
Foren-As
Foren-As
Beiträge: 143
Registriert: 29.12.2009, 13:24
Wohnort: Rotterdam

Braun Regie 520 'wunderwerk'

#1 Beitrag von Harmony » 15.02.2010, 21:37

"Eigentlich braucht man über dieses Wunderwerk nicht viel zu schreiben. So sollte ein Steuergerät (ich mag den Ausdruck "Receiver" nicht) einfach sein. Guter Empfang, guter Klang, auch dann, wenn es mal etwas lauter sein muss und dabei eine einfache, übersichtliche Bedienung. Und verziert zu werden braucht es auch nicht, es ist eben natürlich schön. So gibt es keine unnötigen Streifen oder unnötigen Glanz. Sogar die Skalen kommen ohne Glasabdeckung aus. Ja wozu braucht man die eigentlich? Dennoch kann man schon mal mit der Frage danach konfrontiert werden. Meistens folgt dann auf die Antwort, dass es so gehört, ein Unverständniss, warum denn so ein teures Gerät nicht mal ein Skalenglass hat."



http://www.makarateyp.com/MG/Braun/Braun520-1.htm
Braun for your own High-End

Antworten