Umlenkrolle Skalenseil Regie 450

Sämtliche Steuergeräte (Receiver) Braun regie
Antworten
Nachricht
Autor
m50racing
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 07.12.2012, 15:10

Umlenkrolle Skalenseil Regie 450

#1 Beitrag von m50racing » 13.12.2012, 13:30

Hallo Braun Fans,

nachdem ich die Umlenkrollen mittels kleiner Schrauben wieder fixieren konnte , die Plastikpins waren gebrochen, wollte ich die Kiste wieder zusammenschrauben und stellte fest, dass zwei Schrauben zu lang waren.
Jetzt kommt der Anfängerfehler. Kein Prob, den Dremel geholt und das überstehende Gewinde abgeflext. Super !
Was war passiert ? Durch die Hitzeentwicklung sind die Plastikumlenkrollen geschmolzen.

Jetzt brauche ich zwei neue Gebrauchte.
Kann mir jemand mit zwei Rollen aus einem Teileträger weiterhelfen ?
Danke und Grüsse aus der Eifel
Harry

Antworten