Regie 510 Auskoppelelko Spannung??

Sämtliche Steuergeräte (Receiver) Braun regie
Antworten
Nachricht
Autor
HorstLorenz
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 227
Registriert: 08.02.2011, 15:53

Regie 510 Auskoppelelko Spannung??

#1 Beitrag von HorstLorenz » 07.11.2012, 15:11

Hallo habe nochmal ne Frage an euch Profis. Mein 510 rauscht auf links sehr stark, habe schon mehrere Transistoren (Endstufe) ausgetauscht. Habe am Auskoppel-Elko nur eine Spannung von links 3,3 Volt , rechts 21,5 Volt Woran kann das Liegen, Habe schon das Forum rauf und runter gelesen ich habe nichts gefunden. Kann mir jemand helfen ??
Die Platine habe ich nun ausgebaut. Wäre nun günstig zum neu einlöten für Transistor/Condensator/Gleichrichter usw.

Mittleweile ist meine Braunsammlung schon auf 12 Geräte angewachsen stehen alle schön im Regal und zur laufenden Benuzterwechslung bereit.
Würde mich über Hilfe sehr freuen.
Grüße Horst

Antworten