Mittelpunktspannung

Sämtliche Steuergeräte (Receiver) Braun regie
Antworten
Nachricht
Autor
HorstLorenz
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 227
Registriert: 08.02.2011, 15:53

Mittelpunktspannung

#1 Beitrag von HorstLorenz » 05.11.2012, 18:17

Hallo Braun Fans, bin auch mal wieder auf Euer WISSEN angewiesen. Habe mittlerweile ein Ganze Sammlung REGIE und PS 500/600 ca 12 Stück. Einer meiner 510 hat auf der linken Seite ich glaube Enstufe sehr schlechten kratzenden Emfang. Test kl. blauen Stecker schon gemacht bleibt auf links. Habe dann die Mittelpnktspannung gemessen am Auskoppel-Elko Links nur 3,35 Volt und rechts nur 21,5 Volt statt 31 Volt glaube ich.
Kann mir jemand einen Tipp geben welcher Transistor/Kondensator evtl. deffekt ist.
Rechte Seite läuft eigentlich normal glaube ich.
Bis denne
Horst

Antworten