Foto vom Regie 500/501 Frontblende

Sämtliche Steuergeräte (Receiver) Braun regie
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Thomas aus F.
Profi
Profi
Beiträge: 413
Registriert: 03.11.2009, 11:36
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Foto vom Regie 500/501 Frontblende

#1 Beitrag von Thomas aus F. » 04.11.2009, 13:37

Wer kann mir ein Foto von der Frontblende des Regie 500/501 zur Verfügung stellen, damit ich es modelieren kann ( siehe http://thomasm.bock.free.fr )
möglichst linear, also frontal aufgenommen. Der Boden und die Rückseite würden mich auch interessieren. Die Bedienelemente entsprechen ja im Wesentlichen dem CE500 und CSV 300??? denke ich. Also das Foto braucht keinen Schönheitspreis zu haben, ich will es nur vermessen und die Beschriftung nachstellen.

Danke im voraus
Gruss
Thomas aus Hamburg

Antworten