Regie 525 keine Reaktion beim Einschalten

Sämtliche Steuergeräte (Receiver) Braun regie
Antworten
Nachricht
Autor
vinz

Regie 525 keine Reaktion beim Einschalten

#1 Beitrag von vinz » 18.07.2011, 17:12

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem regie 525.
Zuerst hat nur der linke Kanal (bei beiden Anschlüssen) zicken gemacht, mal kam Ton, mal nicht bzw. nur ganz leise wenn ich voll aufgedreht habe. Mit den Boxen ist alles in Ordnung, hab ich überprüft. Das Hauptproblem ist aber, dass der regie 525 nun auf einmal keine Reaktion mehr beim Einschalten zeigt, außer dem Einschaltgeräusch der Boxen.
Was sind die wahrscheinlichsten Ursachen und was kann ich als Laie ausrichten?

Beste Grüße
Vinz

sloomy
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 27.06.2013, 10:54

Re: Regie 525 keine Reaktion beim Einschalten

#2 Beitrag von sloomy » 27.03.2016, 16:56

Moin zusammen,

bei meinem Regie 525 fällt auch leider öfter der linke Kanal. Welche Kondensatoren sind verdächtiger als die anderen?
Ansonsten, wem könnte ich im Raum Hannover / Niedersachen ihn anvertrauen?

Mein erster Beitrag, aber weitere werden bestimmt noch folgen. :-)

Beste Grüße,

Antworten