Privates Braun-Forum

Für Liebhaber und Sammler der Braun-Unterhaltungselektronik
Aktuelle Zeit: 25.06.2018, 14:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Braun regie 510
BeitragVerfasst: 01.11.2017, 10:54 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 11.01.2011, 15:41
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen. Ich habe hier einen Braun Regie 510, bei dem die Tasten nicht mehr einrasten. Ich meine nicht die Tasten, die eine Messingsschaltkulisse haben, sondern die Tasten, die sich gegenseitig ausschalten, also die Wellenbereiche, Phono, Kassette. Irgendwie müssen diese Tasten ja miteinander zusammen hängen und sich gegenseitig beim Schalten beeinflussen. Kann mir jemand den Schaltechanismus erklären, mit Ersatzteil(en) oder sonstigen Tipps dienen?

Danke und viele Grüße! Franz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de