Braun Regie 540E Skalenbeleuchtung

Sämtliche Steuergeräte (Receiver) Braun regie
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Uli
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 4394
Registriert: 13.09.2009, 14:35

#31 Beitrag von Uli » 13.08.2010, 22:21

erhoffst Du Dir wirklich eine Antwort?
Was zahlst Du dafür?

michel

#32 Beitrag von michel » 13.08.2010, 22:23

Das heißt Farad,

das war umsonst.

levelbass
Gesperrt
Beiträge: 53
Registriert: 16.07.2010, 17:41

#33 Beitrag von levelbass » 13.08.2010, 22:32

Naja ok, lassen wir das. Ich kann ja niemanden um seine Hilfe zwingen, sondern nur bitten, so wie ich dies im umgekehrten Falle auch tun würde.

Benutzeravatar
Uli
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 4394
Registriert: 13.09.2009, 14:35

#34 Beitrag von Uli » 13.08.2010, 22:37

Was für tolle Hilfen hast Du uns denn bis jetzt geboten?
Bislang kam nichts von Dir! Geben & Nehmen.... aber leider nimmst Du ja nur.

Na, Du wirst das Teil bestimmt wieder als Neuwertig und Top in Schuss in der nächsten Tagen vertickern!

levelbass
Gesperrt
Beiträge: 53
Registriert: 16.07.2010, 17:41

#35 Beitrag von levelbass » 13.08.2010, 23:29

Solange das Gerät nicht Top in Schuss ist, werde ich es auch nicht als solches vertickern. Soweit reicht meine Skrupel dann doch, auch wenn viele das in Anbetracht meines Bewertungsprofiles bei Ebay hier in Frage stellen.

In würde trotzdem niemanden über den Tisch ziehen. Mit meinem A2 Käufer (vor 3 Monaten) gab es bis heute keine Probleme. Auch meine anderen Geräte waren alle tadellos.

Nicht mehr und nicht weniger erwarte ich von jemanden, der in seiner Artikelbeschreibung, die Worte "technisch einwandfrei" verwendet. Auch ich strebe, wenn möglich eine gütliche Einigung herbei und erfreue mich dabei jemanden guten Gewissens positiv bewerten zu können.

Zu der R4 Verkäuferin (2 Wochen Lieferzeit, Toblerone gebrochen, und Beleidigung am Telefon)

Was mich jedoch immer wieder aufregt ist dieses ständige "Gutmenschgetue" einiger Personen hier im Forum. Man könnte ja fast meinen Personen wie Uli spiegeln die Inkarnation Jesus Christus wieder.

Ich bin eigentlich mit einer friedfertigen Absicht in dieses Forum gekommen und würde mir fortan wünschen, die alten Streitereien zu begraben und künftig einen angemessenen Umgangston miteinander zu pflegen, ohne dabei ständig die Attribute und privaten Aktivitäten eines jeden Individuums hier in den Vordergrund zu stellen. Denn schließlich macht die Varianz der Charakterzüge, die Substanz und Dynamik eines Forums aus.

Gruß

Timo

Benutzeravatar
Uli
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 4394
Registriert: 13.09.2009, 14:35

#36 Beitrag von Uli » 14.08.2010, 14:15

levelbass hat geschrieben:Solange das Gerät nicht Top in Schuss ist, werde ich es auch nicht als solches vertickern. Soweit reicht meine Skrupel dann doch, auch wenn viele das in Anbetracht meines Bewertungsprofiles bei Ebay hier in Frage stellen.
Das haben wir beim Verkauf des A2´s gesehen! Den Müll, den Du hier im Forum Vorgestellt hast hast Du als Top Gerät angepriesen!
levelbass hat geschrieben:In würde trotzdem niemanden über den Tisch ziehen. Mit meinem A2 Käufer (vor 3 Monaten) gab es bis heute keine Probleme. Auch meine anderen Geräte waren alle tadellos.
Jo, der hatte Angst sich eine schlechte Bewertung einzufangen! Über den Tisch hast Du bis jetzt jeden Verkäufet/Käufer Deiner Auktionen gezogen und an dieser Einstellung wird sich auch nichts ändern!
levelbass hat geschrieben:Nicht mehr und nicht weniger erwarte ich von jemanden, der in seiner Artikelbeschreibung, die Worte "technisch einwandfrei" verwendet. Auch ich strebe, wenn möglich eine gütliche Einigung herbei und erfreue mich dabei jemanden guten Gewissens positiv bewerten zu können.
Das haben wir gesehen, welche Freude Du an den Berwertungen hast!
levelbass hat geschrieben:Zu der R4 Verkäuferin (2 Wochen Lieferzeit, Toblerone gebrochen, und Beleidigung am Telefon)
Die Frau war krank, bei Dir würde ich mit Sicherheit auch beleidigend werden!
levelbass hat geschrieben:Was mich jedoch immer wieder aufregt ist dieses ständige "Gutmenschgetue" einiger Personen hier im Forum. Man könnte ja fast meinen Personen wie Uli spiegeln die Inkarnation Jesus Christus wieder.
Findest Du es nicht etwas blasphemisch mich als Gottes Sohn zu vergleichen?
levelbass hat geschrieben:Ich bin eigentlich mit einer friedfertigen Absicht in dieses Forum gekommen und würde mir fortan wünschen, die alten Streitereien zu begraben und künftig einen angemessenen Umgangston miteinander zu pflegen, ohne dabei ständig die Attribute und privaten Aktivitäten eines jeden Individuums hier in den Vordergrund zu stellen.
Friedfertig? Du? Das wird sehr lange dauern Du Schuljunge! Auch nach dem 5´ten Rauswurf wirst Du es nicht gelernt haben Dich zu benehmen!
levelbass hat geschrieben:Denn schließlich macht die Varianz der Charakterzüge, die Substanz und Dynamik eines Forums aus.
Auf Deine Charakterzüge, Substanz und Dynamik können wir hier verzichten!

... Uli

levelbass
Gesperrt
Beiträge: 53
Registriert: 16.07.2010, 17:41

#37 Beitrag von levelbass » 14.08.2010, 14:49

Ohne gleich wieder ausfallend zu werden....Ich habe es schließlich mit aller Freundlichkeit versucht, Nobert kann meine Friedfertigkeit bezeugen.

Aber für wen hältst du dich eigentlich? Mir geht deine ständige Miesmacherei, Voreingenommenheit und Besserwisserrei ( Menschen, die andere ständig belehren und zu allem etwas sagen müssen, weil sie sich dadurch besser fühlen. Sie polieren mit ihrer Besserwisserei ihr Selbstwertgefühl auf und kommen sich wichtig vor. Ähnlich wie Menschen, die arrogant sind, haben sie ein geringes Selbstwertgefühl und sind im Grunde ihres Herzens unsicher)

, hier mächtig auf den Sack. Ich schlage daher vor, dass du in Zukunft, sofern ich nicht gesperrt werde, meine Threads meidest und nicht jedes mal deinen Senf dazu gibst.

Benutzeravatar
Uli
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 4394
Registriert: 13.09.2009, 14:35

#38 Beitrag von Uli » 14.08.2010, 15:24

levelbass hat geschrieben:Ohne gleich wieder ausfallend zu werden....Ich habe es schließlich mit aller Freundlichkeit versucht, Nobert kann meine Friedfertigkeit bezeugen. Aber für wen hältst du dich eigentlich? Mir geht deine ständige Miesmacherei, Voreingenommenheit und Besserwisserrei ( Menschen, die andere ständig belehren und zu allem etwas sagen müssen, weil sie sich dadurch besser fühlen. Sie polieren mit ihrer Besserwisserei ihr Selbstwertgefühl auf und kommen sich wichtig vor. Ähnlich wie Menschen, die arrogant sind, haben sie ein geringes Selbstwertgefühl und sind im Grunde ihres Herzens unsicher) , hier mächtig auf den Sack. Ich schlage daher vor, dass du in Zukunft, sofern ich nicht gesperrt werde, meine Threads meidest und nicht jedes mal deinen Senf dazu gibst.
Irgentwas muss dieses Forum ja haben, das Du gerade hier immer wiederkommst!
Na Du Hobbypsychologe, Du glaubst also, das ich ein geringes Selbstwertgefühl hätte? Du musst ja schon einiges an Lebenserfahrung haben um auf solch ein Ergebnis zu kommen. Leider täuscht Dich Deine innere Stimme, sie spricht über Dich!
Das Dir einer Paroli bietet scheint Dir unbekannt zu sein, gewöhne Dich daran, solange Du hier immerwieder negativ auffällst.

Gruß... Uli

levelbass
Gesperrt
Beiträge: 53
Registriert: 16.07.2010, 17:41

#39 Beitrag von levelbass » 14.08.2010, 16:28

Es bedarf keiner weiteren Diskussion mehr, bitte Thread schließen.

Benutzeravatar
hpm66127
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 1209
Registriert: 15.01.2009, 21:17
Wohnort: 63636 Brachttal

#40 Beitrag von hpm66127 » 14.08.2010, 17:41

levelbass hat geschrieben:Es bedarf keiner weiteren Diskussion mehr, bitte Thread schließen.
Wenn du versprichst, keinen weiteren mehr zu eröffnen (auch nicht unter anderem Namen)...

Gruß

Hans-Peter

Gesperrt