regie 510 - linker kanal verstummt nach ein paar Minuten

Sämtliche Steuergeräte (Receiver) Braun regie
Antworten
Nachricht
Autor
SimonM
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 19.02.2017, 11:10

regie 510 - linker kanal verstummt nach ein paar Minuten

#1 Beitrag von SimonM » 19.02.2017, 11:52

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und leider kein Elektronik -Spezialist. Ich bin seit kurzem der stolze Besitzer einer Regie 510. Insgesamt läuft die echt prima. Das einzige was immer wieder vorkommt: Der linke Kanal verstummt nach ein paar Minuten. Wenn ich den Verstärker dann ausschalte und nach kurzer Zeit wieder einschalte funktionieren wieder beide Kanäle einwandfrei.

Weiß jemand wie ich die Ursache systematisch eingrenzen und dann beheben kann?

gecko10
Braun-Kenner
Braun-Kenner
Beiträge: 774
Registriert: 29.09.2009, 07:42

Re: regie 510 - linker kanal verstummt nach ein paar Minuten

#2 Beitrag von gecko10 » 19.02.2017, 19:11

Hallo Simon,als erstes feststellen ob der Fehler bei allen Signalquellen auftritt.
Gruss
Gerhard

Antworten