Regie 528 - Probleme mit Anschluss

Sämtliche Steuergeräte (Receiver) Braun regie
Antworten
Nachricht
Autor
Stefan 66
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 31.12.2016, 15:52

Regie 528 - Probleme mit Anschluss

#1 Beitrag von Stefan 66 » 31.12.2016, 16:50

Hallo zusammen,

ich habe gerade den Regie 528 von meinem Vater reaktiviert. Er ist einfach zu schön, um ihn vergammeln zulassen oder weg zu tun. Natürlich möchte ich auch den Plattenspieler wieder betreiben (dessen Entstörkondensator habe ich eben schon gegen einen neuen ausgetauscht, nachdem dieser abgeraucht ist ;-)).

Jetzt habe ich beim Verbinden mit den Geräten ein Problem. Wenn ich den Plattenspieler alleine an "Phono" anschließe läuft alles reibungslos. Der "Band" Anschluss scheint defekt zu sein, alles tot. Also habe ich den CD Spieler an "Monitor" gehängt. CD kann ich jetzt hören, wenn CD gedrückt ist aber auch, wenn UKW gedrückt ist. Drücke ich Phono, ist die CD nur leise zu hören, läuft der Plattenspieler hört man beides gleichzeitig. Platte kann ich auf "Phono" nur sehr dumpf hören, solange der CD Spieler angeschlossen ist (auch, wenn dieser aus ist). Radio funktioniert bei an "Monitor angeschlossenem CD Spieler gar nicht

Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße und Guten Rutsch
Stefan

Antworten