Wahlhebel Lautsprecher defekt

Sämtliche Steuergeräte (Receiver) Braun regie
Antworten
Nachricht
Autor
christianson

Wahlhebel Lautsprecher defekt

#1 Beitrag von christianson » 14.07.2016, 20:24

Hallo zusammen

Seit ewigen Zeit Mitleser, jetzt mein erstes Post. Ich besitze seit Jahren eine Regie 550 (bin Erstbesitzer) und habe neuerdings ein Problem: Der Wahlhebel links für die Lautsprecher rutscht durch, lässt sich sogar zum Teil herausziehen. Leider ist meine Suche nach einer Lösung erfolglos geblieben - ich hätte wetten können, dass ich hier vor ein paar Jahren eine Reparaturidee gesehen hatte...

Ich würde mich freuen, von euch ein paar Tipps zu bekommen.

Vielen Dank und beste Grüße
Chris

Benutzeravatar
Paparierer
Moderator
Moderator
Beiträge: 2622
Registriert: 28.12.2010, 15:36
Wohnort: 85077 Manching

Re: Wahlhebel Lautsprecher defekt

#2 Beitrag von Paparierer » 14.07.2016, 20:33

Hallo Chris, willkommen im Forum!
Meintest Du diesen Beitrag?
http://www.braun-hifi-forum.de/viewtopi ... hse#p14165" onclick="window.open(this.href);return false;
Hier geht es um das Kunststoffverbindungsstück.
Gruß, Gereon
_______________________________
meistens ist es was mechanisches...
_______________________________
The price of anything is the amount of life you exchange for it.
Henry David Thoreau

christianson

Re: Wahlhebel Lautsprecher defekt

#3 Beitrag von christianson » 18.07.2016, 18:08

Hallo Gereon

Herzlichen Dank für die Hilfe. Das ist genau der Faden den ich gesucht, aber nicht gefunden hatte. Mal sehen, wie sich die Reparatur gestalten wird.

Beste Grüße nach Bayern
Chris

Antworten