Probleme mit Regie 510 bei Tonbandbetrieb

Sämtliche Steuergeräte (Receiver) Braun regie
Antworten
Nachricht
Autor
wetterauer
Braun-Kenner
Braun-Kenner
Beiträge: 753
Registriert: 10.07.2012, 16:50
Wohnort: Wetterau/Hessen

Probleme mit Regie 510 bei Tonbandbetrieb

#1 Beitrag von wetterauer » 17.10.2015, 22:40

Hallo,

ich glaube ich habe da ein kleines Kontaktproblem bei meinen Quellenschaltern am Regie 510?

Radiobetrieb und CD-Player an Reserve gehen problemlos. Will ich aber mein TG 1000 betreiben, fehlt mir der linke Kanal. Drücke ich die Reservetaste leicht an, ist er da. Scheint wohl ein Problem an den Schaltern zu sein? Ich wollte den Kontakten mal ne Runde Tuner 600 spendieren oder hat jemand von euch noch einen Tipp für mich?
Viele Grüße
Andreas

wetterauer
Braun-Kenner
Braun-Kenner
Beiträge: 753
Registriert: 10.07.2012, 16:50
Wohnort: Wetterau/Hessen

Re: Probleme mit Regie 510 bei Tonbandbetrieb

#2 Beitrag von wetterauer » 19.10.2015, 21:15

Hallo, das Problem kennt sonst niemand? Gut dass ich noch ein TFG habe ;-) Das reicht um die Reservetaste ein wenig einzudrücken :thumb:
Dateianhänge
P1010855.jpg
Viele Grüße
Andreas

Antworten