Schaltplan Regie 530 Schaltplan Regie 450

Sämtliche Steuergeräte (Receiver) Braun regie
Antworten
Nachricht
Autor
tommybraun
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: 25.08.2012, 14:37
Wohnort: Esens

Schaltplan Regie 530 Schaltplan Regie 450

#1 Beitrag von tommybraun » 04.05.2015, 15:48

Moin liebe Braungemeinde,

ich suche dringend 2 Schaltpläne !

1. Schaltplan für Regie 530
2. Schaltplan für Regie 450

Wer kann mir helfen? Können natürlich auch ordentliche Kopien sein. Ausserdem suche ich noch eine Skalennadel/Anzeig für einen regie 450.
Wer so etwas im Fundus hat bitte melden zahle vorab

edit p1i: Ich habe mal Deine Telefonnummer raus genommen. Nicht das Du telefonisch noch ganz andere Angebote bekommst :wink:
Zur Kontaktaufnahme haben wir ja die PN Funktion.


Danke und Grüsse aus dem schönen Ostfriesland
toninito

gstae
Experte
Experte
Beiträge: 364
Registriert: 03.02.2010, 15:07
Wohnort: Weserbergland

Re: Schaltplan Regie 530 Schaltplan Regie 450

#2 Beitrag von gstae » 04.05.2015, 16:17

hallo toninto?
hier findest du die entsprechenden unterlagen.
gruß
günter

http://wegavision.pytalhost.com/braun.html" onclick="window.open(this.href);return false;

tommybraun
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: 25.08.2012, 14:37
Wohnort: Esens

Re: Schaltplan Regie 530 Schaltplan Regie 450

#3 Beitrag von tommybraun » 04.05.2015, 20:18

ABER HALLO!

vielen vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ist schon ausgedruckt und nun kann ich es dem Herrn geben, der mir helfen will 2 Regie 530 und 3 Regie 450 wieder zum Leben zu erwecken. Hoffentlich wird es nicht gar so teuer. Ist schon "doof" wenn man diese Geräte toll findet aber von der Technik so wenig Ahnung hat.
Habe einiges geerbt und nun will ich versuchen da etwas vernünftiges daraus zu machen.
Nochmals danke denn in der heutigen Zeit wird Hilfe leider nicht so gross geschrieben.
Grüsse aus Ostfriesland
toninito

Antworten