Braun Regie 510 Netzschalter Powerschalter kaputt

Sämtliche Steuergeräte (Receiver) Braun regie
Antworten
Nachricht
Autor
Musikgenuss
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 11.01.2015, 11:49

Braun Regie 510 Netzschalter Powerschalter kaputt

#1 Beitrag von Musikgenuss » 03.05.2015, 00:30

Hallo Musikfreunde
hätte jemand einen Netzschalter für´s Braun Regie 510? Mein Netzschalter "brutzelt" leider häufiger nach dem Einschalten
Danke
Pet

Benutzeravatar
Norbert
Obermaschinist
Obermaschinist
Beiträge: 2047
Registriert: 02.01.2009, 19:27
Wohnort: 79106 Freiburg

Re: Braun Regie 510 Netzschalter Powerschalter kaputt

#2 Beitrag von Norbert » 05.05.2015, 04:15

Hallo Pet,

im Keller habe ich noch einen regie 520 als Teileträger (dieser hat den selben Schalter). Ich bin mir aber im Moment nicht mehr sicher, ob ich den Netzschalter irgendwann schon für einen von meinen Geräten gebraucht habe. Es kann etwas dauern, bis ich nachsehen kann. Durch meinen kürzlichen Umzug sieht's da noch recht wild aus.

Gruß, Norbert
Wenn es nach dem Löten kracht, hast du etwas falsch gemacht.
Nostalgie Funk - le groove de légende

Antworten