Anlage Regie 510, TG 1000 und PS 410 Reparatur

Sämtliche Steuergeräte (Receiver) Braun regie
Antworten
Nachricht
Autor
hiscorner
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 04.01.2015, 11:25

Anlage Regie 510, TG 1000 und PS 410 Reparatur

#1 Beitrag von hiscorner » 04.01.2015, 11:37

hallo liebe Leute,
ich hab meine alte Regie 510 Anlage vom Speicher geholt und möchte sie wieder reaktivieren, habe aber keine Ahnung von Elektronik. Nachdem ich sie angeschlossen habe gibt es zwar auf einem Ausgang Ton, der zweite bleibt tot. Ich suche nun jemanden im Raum Münster - Osnabrück, der in der Lage ist die gesamte Anlage durch zu sehen und zu reparieren. Es geht um den Empfänger/Verstärker Regie 510, um das Tonband TG 1000 und um den Plattenspieler PS 410. Für den Empfänger gibt es schon 3 Ersatzgeräte ais Teilespender (wenn es denn was hilft).
Freue mich, wenn ich bald Rückmeldungen bekomme.

Grüße aus dem Münsterland
Joachim Seinecke

Antworten