Privates Braun-Forum

Für Liebhaber und Sammler der Braun-Unterhaltungselektronik
Aktuelle Zeit: 22.06.2018, 14:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Braun T 1000 CD 1968
BeitragVerfasst: 19.04.2013, 15:34 
Offline
Routinier
Routinier
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2009, 12:10
Beiträge: 191
Hallo,

gefunden in der LIFE ATLANTIC
1968 in der Special Double Issue " The memorable Pictutres of an Incredible Year"


/Bild


Braun war damit die einzige deutsche und europäische HiFi Firma mit Werbung in dieser Ausgabe - von 4 Hifi Firmen... na klar die anderen waren... nein keine US Firmen sondern Japaner: National, Sansui ( mit einer sicherlich sündhaft teuren 2 Seiten Anzeige - eine davon in Farbe ) und Sony... nein doch nicht die haben dort einen Tischrechner promotet.... es war noch Sharp mit dem Slogan: "Sharp is where the fun is" mit einem Receiver in der Mitte und viel Whisky drum herum....

:beerchug:

_________________
MfG Rollo

Unser Wissen bringt Ihnen mehr.
Braun Slogan 1975


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de