Privates Braun-Forum
http://braun-hifi-forum.de/

Braun Produkte in Hollywood Filmen ??
http://braun-hifi-forum.de/viewtopic.php?f=37&t=13656
Seite 1 von 1

Autor:  Arthur [ 02.06.2018, 15:02 ]
Betreff des Beitrags:  Braun Produkte in Hollywood Filmen ??

Das Braun Produkte in deutschen bzw. europäischen Fernseh- und Filmproduktionen als Requisiten verwendet werden, um einen bestimmte Zeitgeist oder auch eine Epoche darzustellen, ist in dieser Rubrik mehrfach gezeigt worden. Aber wie sieht es mit großem Kino in Hollywood aus?

Mir sind zwei Beispiele aufgefallen:

1. 2001 "Kate & Leopold" mit Meg Ryan und Hugh Jackman in den Hauptrollen

Wer kocht wohl hier Kaffee mit einer KF155 oder KF185 (Der genaue Typ ist für mich nicht genau zu identifizieren!!) Es ist Meg Ryan in dem Film "Kate & Leopold" :

Dateianhang:
DVD_000(17).jpg
Dateianhang:
DVD_000(18).jpg


2. 2015 "Man lernt nie aus" mit Robert de Niro und Anne Hathaway in den Hauptrollen.

Zum Inhalt: Der siebzigjährige Ben (Robert de Niro) ist Witwer und seit einiger Zeit Pensionär. Doch er nimmt an einem Senioren-Praktikum eines hippen Start-Up Unternehmens teil. Doch was packt er an seinem ersten Arbeitstag aus seinem schicken Koffer aus? Einen Braun AB1A

Dateianhang:
DVD_000(22).jpg
Dateianhang:
DVD_000(20).jpg


Wird hier nicht der Gedanke vermittelt, dass nur die, die sich in der dritten Lebensphase befinden, so was altmodisches wie einen AB1A benutzen? Zumal das "Weckerchen" schon ein Redesign erfahren hat.

Bin gespannt auf Eure Kommentare.

Viele Grüße aus dem Südwesten
Arthur

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/