Prospekt Braun Exporter aus den 1950ern

Von und mit Braun. Poster, Prospekte und dergleichen. Braungeräte in Film und TV.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
tomjorg
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 999
Registriert: 28.02.2010, 23:13
Wohnort: Ludwigshafen / Rhein

Prospekt Braun Exporter aus den 1950ern

#1 Beitrag von tomjorg » 01.06.2015, 15:22

Beim Aufräumen habe ich dieses Falt-Prospektchen (ca. DIN A6) gefunden. Es stammt aus der Zeit, als sich mein Vater den Exporter kaufte, der übrigens auch noch vorhanden ist.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Suche: Innendekoration (Stiftablage etc.) für VITSOE Rollcontainer Korpusprogramm 710 und die Aluschalen für Vitsoe Schreibtische bzw. Doppeltablare. Eventuell auch Tausch gegen diese schrägen Alu-Blattabteiler in den Schubladen.

Benutzeravatar
henry2
Moderator
Moderator
Beiträge: 1114
Registriert: 03.10.2010, 10:39
Wohnort: Markgräflerland

Re: Prospekt Braun Exporter aus den 1950ern

#2 Beitrag von henry2 » 01.06.2015, 22:39

Hallo Thomas,

wirklich schönes Prospekt! Das wäre doch was für Andreas' Prospektsammlung des Forums. Ob die Bilder im Thread eine ausreichende Auflösung dafür haben, weiß ich allerdings nicht. Andreas wird’s wissen.

Gruß Heinrich

Benutzeravatar
tomjorg
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 999
Registriert: 28.02.2010, 23:13
Wohnort: Ludwigshafen / Rhein

Re: Prospekt Braun Exporter aus den 1950ern

#3 Beitrag von tomjorg » 01.06.2015, 22:58

Hallo Heinrich,

na, rate mal, bei welcher Gelegenheit ich das Prospektchen gefunden habe...? :hu:

Ich kann Andreas die Original-Scans schicken, wenn er mag oder zusammenhängend als .pdf.

Viele Grüße

Thomas
Suche: Innendekoration (Stiftablage etc.) für VITSOE Rollcontainer Korpusprogramm 710 und die Aluschalen für Vitsoe Schreibtische bzw. Doppeltablare. Eventuell auch Tausch gegen diese schrägen Alu-Blattabteiler in den Schubladen.

Antworten