Privates Braun-Forum

Für Liebhaber und Sammler der Braun-Unterhaltungselektronik
Aktuelle Zeit: 13.12.2018, 17:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Röllekes
BeitragVerfasst: 09.08.2014, 21:57 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: 16.09.2010, 13:50
Beiträge: 1773
Wohnort: Leverkusen
Um etwas mehr Beweglichkeit und leichteres Arbeiten an den Anschlüssen auf der Rückseite meiner Atelier-Geräte zu bekommen, habe ich mal im Baumarkt gesucht und vom Gewindedurchmesser und der Gewindelänge passende Rollen gefunden, mit denen ich meinen GS nun rollbar umbauen kann.
Ich weiß, es gibt natürlich auch das RB 1, das habe ich selbstverständlich auch ( unter dem SW2 und dem TV3 ) habe, aber es ist schwer zu bekommen und die Rollenlösung ist für unter 20€ zu gestalten. Der Baumarkt fängt mit o an und hört mit i auf.
Gruß Andreas

_________________
Viel Freude beim Hören !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2014, 22:43 
Offline
Braun-Insider
Braun-Insider
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2009, 13:35
Beiträge: 4113
Moin!

Ahh, jetzt kommt Licht in die Sache, Du hast mir den RB1 vom Ede vor Jahren weggeschnappt, kann das sein?
Die Obi Dinger hätte ich gern mal gesehen, mache bitte mal ein Foto.

Ich schätzte Dich sehr aber ich hoffe es sieht nicht so Abigmäßig aus...oder? :?

Gruß... Uli


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2014, 07:30 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: 16.09.2010, 13:50
Beiträge: 1773
Wohnort: Leverkusen
Moin Uli,
ja das RB1 kam von Ede, ich wußte aber nicht, dass Du auch dran warst. Tja, mit nem Foto, ich kann mit dem Eierpad knipsen, aber wie ich das Bild dann ins Forum bekomme? Bist herzlich zum Kaffee eingeladen und nen Keks gibts auch noch, habe eine Menge Braungeräte zusammengetragen .
Und Olli lebt für mich auf einem anderen Stern, ich mag eher die Originalität.
Grüße Andreas

PS über Whatsapp könnte ich Dir Fotos schicken

_________________
Viel Freude beim Hören !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2014, 07:51 
Offline
Braun-Freak
Braun-Freak
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2013, 20:02
Beiträge: 917
Wohnort: Rhein Pfalz Kreis
uli schrieb:
Ich schätzte Dich sehr aber ich hoffe es sieht nicht so Abigmäßig aus...oder?

oh fein,
es gibt anregungen für neue eigenbau- projekte, möglicherweise die rollen sogar fernbedienbar ausführen ......
danke an beide forumianer !!
gruss
olli

_________________
BRAUN Hifi, nur das Beste für meine Ohren !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2014, 15:29 
Offline
Braun-Insider
Braun-Insider
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2009, 13:35
Beiträge: 4113
So, Bild da!
Bild
Ehrlich: meins ist das nicht...vielleicht lackierst Du das Schwarze noch! :roll:

Viel Spass damit!

Gruß... Uli


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de