Seite 1 von 1

Schreibtischbeschallung

Verfasst: 09.12.2012, 09:06
von Jensel
Hallo zusammen!
Auch ich darf mich mittlerweile zum illustren Kreis der Output c-Besitzer und -Fans zählen, nachdem ich ein Paar für einen Scherzpreis über eBay ergattern konnte. Die Schätzchen hatten lediglich einen Kabelbruch am Gehäuse, der innerhalb kurzer Zeit behoben wurde - dafür sind die Kabel jetzt circa 10cm kürzer, aber noch original mit Din-Stecker.
Traumhafter Sound für die Größe - und es kommt auf Bildern oft nicht so richtig rüber, wie klein die Dinger tatsächlich sind.
Hier ein Bildchen für Euch...

Bild

Gruß aus der verschneiten Bielefelder Altstadt.
Jens

Verfasst: 09.12.2012, 09:55
von wetterauer
Ach du hast die..... :P Ich bin auch auf der Ausschau nach den Boxen. Momentan sind einige Paare in der Bucht.

Verfasst: 09.12.2012, 23:10
von Jensel
Hi Andreas,
Der Kandidat rechts im Bild hat ja dank Dir eine neue Rückklappe. Die Sammlung wächst so langsam...
Gruß, Jens