Wohnen mit Braun Atelier

Wie wohnt/lebt es sich mit Braun? Wie wohnt Ihr mit Braun?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Black
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 21
Registriert: 28.04.2020, 23:06

Wohnen mit Braun Atelier

#1 Beitrag von Black » 04.10.2020, 21:15

Hallo,
eigentlich bin ich noch auf der Suche nach einer passendem Möbelstück um der Braun Atelier Anlage einen wertigen Platz bieten zu können (entweder ein zeitloser Designklassiker oder etwas schickes vom Flohmarkt). Es gibt ja auch tolle Ideen im Forum. Da ich aber nicht länger warten wollte und gerne im Wohnzimmer mal eine Platte hören möchte, habe ich letzte Woche die Anlage in das Wohnzimmer umgezogen. Ist aber besser als ich dachte. Die LS80 Lautsprecher in grau lassen sich sehr gut im Bücherregal integrieren. Hoffe nur, dass das Aquarium dicht bleibt :D

...Das Album von Katie Melua (siehe Bild) kann ich übrigens sehr empfehlen.

Grüße,
Manfred
Bild

Antworten