Seite 1 von 1

Kanzleramt ersetzt Sessel von Dieter Rams

Verfasst: 14.10.2015, 10:22
von Rollo
Hallo,

na das wurde auch mal Zeit ;-)

Frischzellenkur im Zentrum der Macht: Das Berliner Kanzleramt hat nach fast 40 Jahren die altgedienten Sessel von Dieter Rams ersetzt.

ich hatte zwar gedacht es gäbe inzwischen ein paar Deutsche Designer die für das gegenwärtige Deutschland Werbung machen könnten aber anscheinend nicht... das ist so "Bonner Rebublik" mässig.... :wink:

:beerchug:

Re: Kanzleramt ersetzt Sessel von Dieter Rams

Verfasst: 14.10.2015, 14:09
von Atlas
Naja,

wenn ich das so richtig lese, sind die 620er ja wieder durch 620er ersetzt worden.

Gruß

Timo

Re: Kanzleramt ersetzt Sessel von Dieter Rams

Verfasst: 14.10.2015, 14:38
von Rollo
Ja so isses....

und schreibt sich natürlich:
Republik :D