Seite 1 von 1

Ich und Braun...

Verfasst: 05.09.2015, 11:54
von CarstenHermann
Da ich nun meine Geräte wieder so in mein Zuhause eingliedern konnte (Dank Friedel der mit meine PA4/CC4 wieder ins Leben zurückgeholt hat) mal ein paar kleine Eindrücke...

Etwas verloren... aber ich finde sie immer ;)

Bild

Etwas näher...

Bild

Atelier CC4/2, 2x PA4 Mono, CD4, P4, C4. Dazu zwei T+A T160
Da der Raum recht groß und hoch ist ein Aktiver T+A Sub schön versteckt.


Meine anderen Braun Schätzchen etwas versteckt für die gemütlichen Stunden...

Bild

Bild

Hier bin ich oft und genieße mein alten Platten...

Atelier A2 (als Vorverstärker), T1, CD3, C2, LTV, PCS5 (überarbeitet), 2x Nubert Standlautsprecher.
Da die Boxen ne menge Strom ziehen, mute ich das nicht dem A2 zu. Hier sind unten im Regal
zwei T+A A2000 Endstufen, die die Arbeit übernehmen.

Ich Danke Auch nochmal henry2, der mir hilft meine alten Röhrenradios wieder richtig "jung" zu machen...

Hier ein Bild für Dich Henry2...

Bild

Lieben Dank...

Re: Ich und Braun...

Verfasst: 05.09.2015, 14:32
von CarstenHermann
PS: Wenn mein Schreiner fertig ist, kann ich auch mein TV Zimmer endlich mal betreten und auch da mal was von zeigen...

Ich habe auch einige Braun "Klassiker" (Röhre) gut ins Licht rücken können....

Re: Ich und Braun...

Verfasst: 05.09.2015, 19:43
von dille
Jedenfalls schon mal danke für's Zeigen der bisherigen Bilder. Die Geräte passen toll ins rustikale Umfeld.