Seite 1 von 1

Sammlung Ettel

Verfasst: 29.12.2013, 12:42
von Paparierer
Ich erlaube mir mal, hier den Link von Gerhard zu posten, mit dem er auf den Umzug der Sammlung Ettel hingewiesen hat:

http://www.braundesignfreunde-ev.de/

In diesem Sinne: Berlin - immer eine Reise wert...

Gruß, Gereon

Verfasst: 11.05.2014, 19:37
von andreas schnadt
Hallo miteinander,
heute war ich in Berlin und habe endlich einmal die Sammlung von Herrn Ettel besucht;
Es war ein sehr nettes Gespräch und Fachsimpelei mit Herrn Ettel, seine umfangreiche Sammlung ist trotz der relativen Enge sehr schön präsentiert und ich habe einige mir bisher unbekannte Teile gesehen, so hatte ich mir den Waschmaschineautsprecher viel größer vorgestellt. Er bietet auch einige Geräte zum Verkauf an, alles sehr gut erhalten.
Fazit: wenn ihr mal in Berlin seid, ein Besuch dort ist absolut lohnenswert!
Gruß Andreas