fotos der braun börse 2013

Hier könnt Ihr über interessante Austellungen/Veranstaltungen sowie Forentreffen berichten.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
herbert
Braun-Kenner
Braun-Kenner
Beiträge: 737
Registriert: 19.01.2009, 01:31
Wohnort: 50968 köln
Kontaktdaten:

fotos der braun börse 2013

#1 Beitrag von herbert » 17.10.2013, 12:46

hallo,

unter dem thread http://www.braun-hifi-forum.de/viewtopi ... &start=120 hatte ich fotos von der letzten braun-börse eingestellt, die in dropbox abgelegt waren.
herbert hat geschrieben:hallo liebe forumianer,
hier ist ein link zu ein paar schnappschüssen von der braun börse 2013 in darmstadt letzten samstag.
viel spaß beim betrachten! vielleicht erkennt ihr ja den einen oder anderen wieder... :wink:
gruß
herbert
nun stelle ich zu meinem bedauern und entsetzen fest, dass in dropbox dieser ordner von mir wohl versehentlich gelöscht wurde und ich selbst keine kopien auf meinem laptop gesichert habe. :oops: :cry: deshalb meine frage:

hat noch jemand diese fotos zufällig bei sich gespeichert und könnte sie mir - z.b. via dropbox - wieder zur verfügung stellen? das wäre sehr nett! :)

gerne höre ich von euch!

gruß
herbert
a2-af1-c4-cc4-cd5/2-dd4-gs3-lsv-ltv-m15-p4-pa4-rc1-rm7-rr1-st4²-sw2-tv3-vc4-vd4
atelier1-exporter-kh500-kh1000-l1-pc3-ps500-rt20-sk2-sk25-sk5-t1000cd-t22-t520-td1000-tg1000-tg1020-tgf3

Antworten