Privates Braun-Forum

Für Liebhaber und Sammler der Braun-Unterhaltungselektronik
Aktuelle Zeit: 20.01.2018, 06:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: hifivideo 84 in Düsseldorf
BeitragVerfasst: 11.06.2013, 17:22 
Offline
Routinier
Routinier

Registriert: 18.06.2009, 06:28
Beiträge: 150
Wohnort: tönisvorst
Hallo zusammen,

hier nun Bilder von der hifivideo 84:

Da war der Golf 2 noch eine Neuheit ...

Bild

Bild


Bild


Bild


Bild
im Vorführraum:
Bild


Bild


Bild

Die damalige Neuheit P4, endlich wieder ein Braun-Plattenspieler mit Tonarmfernsteuerung ...
Bild

Die sensationellste Neuheit: Der erste CD-Spieler von Braun!
Bild

Bild

ich beim bestaunen der neuen GS-Rolladenschränke ...
Bild

ich beim manisch, exzessiven Einsammeln aller verfügbaren Braun-Druckschriften ...
Bild

Viele Grüße, Andreas


Zuletzt geändert von andreas am 11.06.2013, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2013, 06:29 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2009, 10:35
Beiträge: 814
Wohnort: 45219 Essen
Hi Andreas,
Klasse, das Du Dir die Mühe gemacht hast diese Aufnahmen aus den Jahren 1982 - 84 hochzulaufen und mit uns zu teilen. Die 84er Messe hatte ich ebenfalls besucht ohne jedoch Aufnahmen zu machen.

Bei Betrachtung des Braun Messestandes viel mir auf, das dieser im eher minimalistische Baukastensystem angelegte Stand auch heute wieder von nahmhaften Herstellern in natürlich abgewandelter Form eingesetzt wird. Der frei aufgehängte Quader (mit den Braunlogos) über dem Democounter viel mir dabei besonders ins Auge, da dieses Element auf der letzten Photokina (2012) bei einem der Platzhirsche so umgesetzt wurde.

Trotz der frühen 80er wirkt das ganze recht frisch abgesehen vielleicht von Mode und Frisur :wink: -einfach herrlich-. Deine Aufnahmen zeigen übrigens, das Braun keine Probleme darin sah, weiße GS3 mit schwarzen Atelier-Komponenten fröhlich zu kombinieren. Dies war offensichtlich dem in weiß gehaltenen Messestand geschuldet.

Danke & Gruß,
Jens

_________________
Don't Panic!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de