Seite 1 von 5

Braun Börse 2013

Verfasst: 23.10.2012, 15:18
von Uli
Moin!

Gerade bei www.design-und-design.de gefunden: sie findet wieder statt!
Bild
Ich habe gerade mit Diederichs telefoniert und der Termin ist vorraussichtlich am Samstag den 4. Mai 2013 geplant!

Also... schreibt´s Euch in Eure Agenda ;)!

Gruß... Uli

Braun+Design Börse 2013

Verfasst: 26.11.2012, 17:11
von gstae
Hallo,
die Börse findet verbindlich am 04.05.2013 statt. Den Termin schon heute vormerken.
Grüße
Günter

Bild

Verfasst: 26.11.2012, 17:38
von abig
oh,
wollte diesmal kommen- andreas, thomas hatten extra darauf hingewiesen-
aber am 04.mai habe ich geburtstag....

-- allen kommenden forenmitgliedern einen auszugeben würde mich sicher ruinieren :D :D :D :D



gruss aus der pfalz
oliver

Verfasst: 26.11.2012, 18:06
von Friedel
Wobei der eine oder andere es sicherlich verdient hätte.

Verfasst: 26.11.2012, 18:58
von Uli
@Olli:
Komm doch inkognito... so wie die Meisten, Du musst Dich ja nicht outen oder hast Du einen Verkaufstand mit Deinen Umbauten dort geplant?

Gruß... Uli

Verfasst: 26.11.2012, 20:16
von abig
och,
die vorschläge sind eigentlich annehmbar !!!
ich habe es ja nicht weit ( halbe stunde fahrt, wenn mit dem spider )
von wann bis wann geht es den normalerweise für die forumsmitglieder ?
11-15 uhr sollten schon machbar sein , danach leider privat-feier in der pfalz !!
@ uli
ja fopp du nur ......kein verkaufstand :!:


gruss aus der pfalz
oliver

Verfasst: 26.11.2012, 20:29
von Paparierer
wir können dir ja ein Ständchen bringen :lol: (oder :? ) (oder gar :shock: )

Gruß, Gereon

Verfasst: 26.11.2012, 20:33
von abig
wollt ihr ein bild, damit ihr mich erkennt ???
gereon kann und darf singen- er kommt ja ehemalig aus kaiserslautern bekanntlich rheinland-pfalz.
:D :roll: :oops:

gruss aus rheinland-pfalz

oliver

Verfasst: 26.11.2012, 21:11
von Paparierer
abig hat geschrieben:gereon kommt ja ehemalig aus kaiserslautern bekanntlich rheinland-pfalz.
...das wüßt' ich aber!

will heißen:
Du irrst!

Gruß, Gereon

Schau mal in meine Vorstellung!


Bild

Verfasst: 26.11.2012, 21:30
von abig
hallo gereon- sorry

habe dich gerade gedanklich aus einer falschen schublade geholt :oops:
das war ja carlos ..... ( dann muss er singen :D )

du nix pfälzer- stimmt

gruss olli

Verfasst: 25.12.2012, 10:48
von volume
Also.... Ich bzw. Wir werden wahrscheinlich auch darin teilnehmen und falls tomyork Zeit hat bringen wir den mit. Anreise erfolgt als Schwabe aus der Pfalz....

Verfasst: 25.12.2012, 11:31
von andreas schnadt
Ich werde auch gerne wieder anreisen und freue mich schon darauf viele nette Forumsmitglieder wiederzusehen ! Und vielleicht findet ja auch dieses Mal das eine oder andere Teil zu mir, mal sehen.
Gruß Andreas

Verfasst: 25.12.2012, 12:07
von herbert
termin notiert. da ich dann mal ausnahmsweise nicht auf mehrmonatiger radtour sein werde, sollte meine teilnahme endlich mal zu schaffen sein. :)

herbert

Verfasst: 16.03.2013, 13:45
von thoman
Servus zusammen,

auf der letztjährigen Börse hatte sich ja ein erlauchter Kreis gefunden, der in Darmstadt übernachtete. Ich war da auch dabei und fand das recht gut und vorallem sehr entspannt, da ich (mit Reifenplatzer :evil: ) gut sechs Stunden Anreisezeit hatte. Einige hatten das Übernachten für dieses Jahr auch schon wieder angedroht, und so würde ich mich auch wieder um´s Hotel kümmern, diesmal ggf. ein etwas leiseres. Verbindliche Zusagen nehme ich gerne entgegen.

Gruß
Thomas

notiert und geplant

Verfasst: 20.03.2013, 13:29
von RAL7035
hallo zusammen,

den termin hab ich mir vorgemerkt und plane, ebenfalls zu erscheinen, falls nix dazwischenkommt.



frederik

Verfasst: 25.03.2013, 21:37
von audiophilus
Och nööö, muss es denn ausgerechnet das Wochenende sein? Da bin ich schon zu einer Hochzeit eingeladen! Dann wird's ja dieses Jahr wieder nix (So'n Schiet aber ok, as de Plattdütsche seggt!)

trotzdem viel Spaß wünscht
Klaus, denn:

Verfasst: 25.03.2013, 21:50
von wetterauer
Freu mich schon, ist meine erste Börse. Nehme auch gerne jemanden aus der Nähe oder auf dem Weg mit. Sofern er nicht ein paar M15 kaufen will :wink:

Braun Börse 2013

Verfasst: 25.03.2013, 22:34
von ARS
Hallo Braun Freunde,

dieses mal komme ich auch nach Darmstadt ... bin sehr gespannt ... freue mich drauf !!!

Viele Grüße
Rudolf

PS: ...vielleicht gibt´s da noch das ein oder andere Netz Anschlusskabel :wink:

Verfasst: 26.03.2013, 01:18
von herbert
hallo,

wie bereits früher schon mal angemerkt: biete mitfahrgelegenheit ab und an köln in komfortablem kombi, also transport von mitbringseln bis m15 maß, abhängig von mitfahrerzahl, machbar. :wink:

termin-/treff-absprache telefonisch; schreibt ne pn, falls interessiert.

gruß
herbert

An die Darmstadtkundigen

Verfasst: 01.04.2013, 18:40
von jade
Hallo zusammen,
wer von den Darmstadtkundigen kann mir sagen, wo ich mit einem 6,36 m langes Fahrzeug in der Nähe parken kann?

Viele Grüße
Volker

Verfasst: 01.04.2013, 19:58
von thoman
Servus Volker,

wenn Du früh genug kommst eigentlich direkt vor der Haustür :wink: .

Gruß
Thomas

Verfasst: 01.04.2013, 20:09
von Paparierer
Servus Volker,
andere Alternative: Such Dir einen Smartfahrer, der sich genau so mittig in eine 9m-Parklücke stellt, dass vorn und hinten keiner mehr hinpasst. Wenn Du dann kommst, fährt er raus, Du parkst ein und er stellt sich dann vor Dich quer hinein...
:wink: :wink: :wink:
Der Bahnhof ist 700m weg Richtung Osten, die TU 1km Richtung Westen.
Gruß, Gereon

Verfasst: 01.04.2013, 20:18
von andreas schnadt
Hallo Volker,
laß doch den 600er Pullmann Benz zu Hause und komm mit was handlicherem!
Wir sehen uns auf der Börse!
Gruß Andreas :D

Verfasst: 01.04.2013, 21:09
von jade
andreas schnadt hat geschrieben:Hallo Volker,
laß doch den 600er Pullmann Benz zu Hause und komm mit was handlicherem!
Wir sehen uns auf der Börse!
Gruß Andreas :D
ok - dann mit mit meinem e-bike :wink:

Viele Grüße
Volker

Trotzdem für jeden Vorschlag dankbar!

Verfasst: 01.04.2013, 22:48
von andreas schnadt
Wenn der Akku so lange reicht...sonst ist mehr treten angesagt!
Andreas

Verfasst: 02.04.2013, 12:25
von tomjorg
Hallo Volker,

da Du so variabel mobilisiert bist, parke doch mit dem Wohnmobil in der Nähe und nimm fürs letzte Stück das e-bike! Die Umgebung vom Veranstaltungsort ist ein Wohngebiet, da dürfte es immer schwierig sein, eine so große Parklücke zu finden...

Schöne Grüße

Thomas

Verfasst: 02.04.2013, 14:16
von Friedel
oder aber am Hauptbahnhof parken und ab da den Bus

K55 (Richtung Reinheim)

nehmen.

ab "HBF" 09:30
an "Woog" 09:42

Ab da dann ca 150m bis zur Ausstellung.

Verfasst: 02.04.2013, 14:18
von jade
tomjorg hat geschrieben:da Du so variabel mobilisiert bist, parke doch mit dem Wohnmobil in der Nähe
Hallo Thomas und @all,
Genau diese Nähe suche ich ja, wo dann mein Womo geparkt werden kann.
Denn Rest könnte man ja mit dem Bus erledigen.

Viele Grüße
Volker

Verfasst: 02.04.2013, 14:22
von jade
Friedel hat geschrieben:oder aber am Hauptbahnhof parken
Hallo Friedel,
Wie gesagt, das Wägelchen ist 6,36 m lang - da reichen normale Parkbuchten nicht aus.

Viele Grüße
Volker

Verfasst: 02.04.2013, 14:25
von Friedel
Ich denke, Du wirst da schon was finden, ist nicht so ein durchgestylter Bahnhof wie in Großstädten. Aber sonst such mal nach LKW Parkplätzen oder wenn Wohnmobil


http://www.meinestadt.de/darmstadt-wiss ... ellplaetze

und dann

http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/

ne Busverbindung nach Woog suchen (ist die nächste Haltestelle zum Eugen-Bracht-Weg)