Braun+Design Börse auch 2016 wieder in Darmstadt!

Hier könnt Ihr über interessante Austellungen/Veranstaltungen sowie Forentreffen berichten.
Nachricht
Autor
wetterauer
Braun-Kenner
Braun-Kenner
Beiträge: 753
Registriert: 10.07.2012, 16:50
Wohnort: Wetterau/Hessen

Re: Braun+Design Börse auch 2016 wieder in Darmstadt!

#31 Beitrag von wetterauer » 10.06.2016, 23:00

Leute, ich hätte euch gerne wieder gesehen, aber jetzt hats mich mit Magen-Darm erwischt :( Ein schöne Börse für euch alle!
Viele Grüße
Andreas

Benutzeravatar
raimund54
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 1585
Registriert: 03.01.2009, 20:23
Wohnort: 64295 Darmstadt

Re: Braun+Design Börse auch 2016 wieder in Darmstadt!

#32 Beitrag von raimund54 » 11.06.2016, 09:17

Guten Morgen Andreas,

ich wünsche dir gute Besserung.

Gruß,

Raimund

andreas schnadt
Moderator
Moderator
Beiträge: 2175
Registriert: 16.09.2010, 14:50
Wohnort: Leverkusen

Re: Braun+Design Börse auch 2016 wieder in Darmstadt!

#33 Beitrag von andreas schnadt » 12.06.2016, 18:44

Hallo miteinander,
nun ist Darmstadt wieder Vergangenheit; das Wetter hat glücklicherweise wieder mitgespielt, es waren weniger Aussteller und auch weniger Besucher, das Forum war nicht sehr zahlreich vertreten, aber es waren einige nette Mitglieder da mit denen interessante Gespräche geführt werden konnten. Auch ein paar bisher unbekannte konnten wir kennenlernen, das Essen wie üblich gut im Riviera. Das "Highlight" bei den ausgestellten Geräten waren 2 T1000, die in neuer Aufmachung einmal in schwarz und einmal in weiß mit Acryldeckel zu bestaunen waren. Die meisten, mit denen ich gesprochen habe, hat's gegraust! Fotos kommen sicherlich noch von unserem Hoffotografen Gereon.
Gruß Andreas
Viel Freude beim Hören !

Benutzeravatar
Paparierer
Moderator
Moderator
Beiträge: 2605
Registriert: 28.12.2010, 15:36
Wohnort: 85077 Manching

Re: Braun+Design Börse auch 2016 wieder in Darmstadt!

#34 Beitrag von Paparierer » 12.06.2016, 20:10

Gunamnd.
Zuviel der Ehre, Andreas - hab nur ein einziges Foddo gemacht: vom "harten Kern".
Ja, die beiden T1000 waren - positiv formuliert - "individualisiert". Oder gar Hochglanzrepliken.
Sicherlich gibt es da einen Markt für - ich denke mal, dass man die Geräte gut im amerikanischen Teil der Bucht schwimmen lassen könnte ...
Nicht minder außergewöhnlich war das besondere Hifi-Lowboard "system 125" (?). Live und in Farbe konnte man dessen Aufbau, Grundreinigung/Aufarbeiten und Abbau erleben.

Für die Anzahl und Qualität der Aussteller / Anbieter kann der Veranstalter ja nix; aber die Organisation war wie gewohnt prima, das Lob möchte ich doch noch extra anbringen!

Vielen Dank auch für die kurzweiligen Gespräche. Ebenso ist doch auch schön, dass wir uns gegenseitig mit Kleinigkeiten und Kleinteilen helfen konnten.

Gruß, Gereon
P.S. Ups, vergessen: Danke, Raimund!
_______________________________
meistens ist es was mechanisches...
_______________________________
The price of anything is the amount of life you exchange for it.
Henry David Thoreau

Benutzeravatar
thoman
Experte
Experte
Beiträge: 322
Registriert: 18.04.2010, 20:51
Wohnort: 94060 Pocking

Re: Braun+Design Börse auch 2016 wieder in Darmstadt!

#35 Beitrag von thoman » 12.06.2016, 20:34

Wie, Gereon,
Hi-Tech-Kamera mit Monsterobjektiv, gesichert mit Auto-Sicherheitsgurt, und nur ein Bildchen? Bin verwundert :roll:
Mit den T1000 halte ich es wie mit nem Plattenspieler hier letztens: das sind tolle Arbeiten auf sehr hohem Niveau, klasse verarbeitet. Im Gegensatz zu diesem Plattenspieler würde ich mir so eine Modifikation aber nicht irgendwo hinstellen. Aber die Machart beeindruckt mich schon.

Gruß
Thomas
Der Koch zum Fotograf: Sie machen wunderschöne Bilder, ihre Kamera muß sehr teuer gewesen sein!
Der Fotograf zum Koch: Ihr Essen schmeckt hervorragend, sie müssen sehr teure Töpfe haben!

Benutzeravatar
Paparierer
Moderator
Moderator
Beiträge: 2605
Registriert: 28.12.2010, 15:36
Wohnort: 85077 Manching

Re: Braun+Design Börse auch 2016 wieder in Darmstadt!

#36 Beitrag von Paparierer » 12.06.2016, 21:13

Hi-tech? naja. Ist ne 6D mit dem 100er Festbrennweitenobjektiv - Monster wär was anderes.
Und der Gurt ist halt besser, sicherer und bequemer als die Original-Strapsen. Fotos habe ich gemacht von einigen Bauwerken auf der Mathildenhöhe, auf der Börse aber echt nur eines mit Dir, Uli, Andreas und Heinrich.
Bild
Gruß, Gereon
_______________________________
meistens ist es was mechanisches...
_______________________________
The price of anything is the amount of life you exchange for it.
Henry David Thoreau

Benutzeravatar
thoman
Experte
Experte
Beiträge: 322
Registriert: 18.04.2010, 20:51
Wohnort: 94060 Pocking

Re: Braun+Design Börse auch 2016 wieder in Darmstadt!

#37 Beitrag von thoman » 13.06.2016, 15:53

War nur Gaudi Gereon :wink:
Ich finde, das beste Motiv hast du ja geknipst.....

Danke und Gruß
Thomas

Antworten