Studio PC1 - Start Taste Cas Fehlfunktion

Mit der Studio Line hat Braun zwischen 1978 und 1981 das HiFi-Konzept slim line eingeführt.
Antworten
Nachricht
Autor
kaefertreter1
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 14.12.2014, 15:55
Wohnort: 51067 Köln

Studio PC1 - Start Taste Cas Fehlfunktion

#1 Beitrag von kaefertreter1 » 14.12.2014, 22:24

Verehrte Braun-Freunde,

bei meiner geliebten PC1 habe ich schon länger eine Fehlfunktion der START-Taste des Cassettenspielers:
Drückt man sie, sprint sofort der Vorlauf an, sie bleibt also nicht aktiv.

Lasse ich allerdings den Finger auf der Sensortaste START, spielt die Cassette ganz normal ab.

Irgendjemand eine Idee ? Reparatur Tipp ?

Wohne in 51067 Köln - Sofen Jemand einen findigen Techniker oder Werkstatt kennt.

Merci vorab + Gruß

wernerhuss
Foren-As
Foren-As
Beiträge: 113
Registriert: 01.11.2011, 02:19
Wohnort: 24340 Eckernförde

Re: Studio PC1 - Start Taste Cas Fehlfunktion

#2 Beitrag von wernerhuss » 16.12.2014, 01:42

Hallo kaefertreter,

zu deinem Problem kann ich dir nicht viel sagen.
Es gibt aber noch einen anderen Punkt, auf den ich dich hinweisen möchte (bisher hat sich noch niemand anderes für diesen Hinweis gefunden):
In diesem Forum sprechen wir uns gerne mit Vornamen an. Deshalb wäre es schön, wenn Du uns deinen Vornamen verraten würdest, am besten in der Rubrik "Vorstellung". Dort könntest Du dann auch erklären, was es mit dem kaefertreter auf sich hat, evtl ein Zweithobby VW Käfer?

Viele Grüße aus dem Norden
von Käferfahrer zu Käferfahrer?

Werner
CD5/2, P4, C4, CC4/2, PA4/1-> M9, PA4/1-> LS130, RC1, VC4, 2x LTV, div. GS3,4,5,6
CD3, R4/2-> LS 80
CD5/2, P4, C3, R4/1-> RM7
CD2³, T2, A2-> CM6 alles grau
TG1000/4 silber, audio308S silber-> L480/1,
R4/1 schwarz

Antworten