A501 als Vorverstärker?

Mit der Studio Line hat Braun zwischen 1978 und 1981 das HiFi-Konzept slim line eingeführt.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Fiasko
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 974
Registriert: 16.02.2010, 14:35
Wohnort: 51381 Leverkusen

A501 als Vorverstärker?

#1 Beitrag von Fiasko » 09.11.2014, 18:39

Da ich mittlerweile 3 AP701 mein Eigen nenne :D :D (2 davon hab ich in der Kombination AC701, AP701, TS501, C301M, bis Weihnachten kommt wahrscheinlich noch ein MP3 Player auf Androidbasis - durch die neuen Böden und Hauben aus dem Forum endlich gut umsetzbar - dazu), würde ich gerne den zweiten Turm mit T501, A501, PDS550, C301M mit "übrigen" Endverstärker erweitern. Hat jemand schon mal den A501 "aufgetrennt" und als Vorverstärker zu einem seperaten Endverstärker genutzt?
Bei der Atelierserie geht das mit dem R4 ja dank der Pre Out / Main In Buchsen auf der Rückseite. Man muss seinen R4 also nicht einmotten, wenn man keinen CC4 zu den PA4 kaufen will.

Jochen
Es war gut und reichlich - es hätte besser und mehr sein können!
Braun HiFi - Rasierer - Küchenmaschinen - Föns - Uhren

Antworten