Neuauflage der Alu-Böden für alle Slimline-Geräte

Mit der Studio Line hat Braun zwischen 1978 und 1981 das HiFi-Konzept slim line eingeführt.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
tomjorg
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 999
Registriert: 28.02.2010, 23:13
Wohnort: Ludwigshafen / Rhein

Neuauflage der Alu-Böden für alle Slimline-Geräte

#1 Beitrag von tomjorg » 18.07.2014, 09:29

Hallo rundum!

Da ich nunmehr zum 701er Fan geworden bin, krame ich das alte Thema wieder vor. Ich plane demnächst Böden für die Slimline-Geräte aus Alu bei Seeger anfertigenzulassen. Verwertbare Zeichungen für die 50 cm-Modelle waren schon vorhanden, eine Zeichnung für die Bodenplatten der RA 1 und RS 1 liegt jetzt ebenso vor, dank Thomas!

Um mal zusammenzufassen, mit der Bitte um Korrektur, falls etwas fehlt, die drei Versionen:

#1
für 50 cm-Modelle, ohne Lüftungsschlitze
passend an: T 301, T 501, TS 501, AC 701

#2
für 50 cm-Modelle, mit Lüftungsschlitze
passend an: A 301, A 501

#3
für 60 cm-Modelle, mit doppelten Lüftungsschlitzen
passend an: RA 1, RS 1

Bei der Vermessung der #3 fiel mir auf, daß die Originalplatte nicht so ganz unter die Haltenasen am Gehäuse rutscht, d. h. die Nasen liegen nur halb auf der Platte, bei #1 und #2 jedoch völlig, auch paßt die Öffnung der Befestigungsschraube nicht ganz so gut. Mir scheint die Platte zum rechten Rand (wenn die Schraube links liegt) ca. 2mm zu lang.

Bei der Zeichnung von Thomas wurde das angepaßt, sodaß die neue Platte, wenn sie bis zum Anschlag am Gehäuse geschoben ist, besser sitzt, vergleichbar mit den kurzen Modellen.

Ich möchte mal bitten, das bei Euren R-Geräten zu prüfen!

Außerdem fiel mir auf, daß bei einem T 301 die Platte aus Kunststoff, schwarz, Außenseite mit Alufolie beschichtet ist!

Bei den Sicherungsdeckeln werde ich auf die 80 mm-Variante gehen, da diese bei allen Geräten paßt und gegenüber den 90 mm breiten keine Nachteile hat.

Ich werde in den nächsten Tagen zu Seeger fahren und um Angebote, auch bei verschiedenen Stückzahlen, anfragen. Geplant ist 2 mm Alu, also die Stärke der Originaldeckeln.

Nun, wenn jemand an Aluböden Interesse hat, bitte eine PN mit email-Addy schicken, dann kann ich über den aktuellen Stand der Produktion, Preise, Abwicklung etc. per Sammelmail informieren.

Hier mal der alte Thread aus 2011 zu diesem Thema:

http://www.braun-hifi-forum.de/viewtopi ... lu&start=0

Viele Grüße

Thomas
Suche: Innendekoration (Stiftablage etc.) für VITSOE Rollcontainer Korpusprogramm 710 und die Aluschalen für Vitsoe Schreibtische bzw. Doppeltablare. Eventuell auch Tausch gegen diese schrägen Alu-Blattabteiler in den Schubladen.

Benutzeravatar
werner
Profi
Profi
Beiträge: 549
Registriert: 08.03.2009, 21:45
Wohnort: 77716 haslach im kinzigtal

aluböden teil 2

#2 Beitrag von werner » 18.07.2014, 12:02

hallo thomas,

sorry für die verzögerte antwort auf deine PN.
auf dem bau und damit auch bei den architekten ist gerade land unter
und privat kam noch einiges dazu.

da war zum im hirn ordnen und zum antworten noch keine kapazität frei.

die idee einer neuauflage find ich gut, brauchen könnt ich auch noch was.
auch die netzteildeckel wären sinnvollerweise neu zu fertigen.

mein nachbar macht mir in dem grossbertrieb in dem er im büro arbeitet machmal die freude so was mitzumachen.
das geht im sommer kaum. die maschine über die das läuft ist 17m lang und voll ausgelastet!
so was geht nur als winterprojekt und ohne zeitvorgabe. halt irgendwann mal...

meine idee war auch schon den verschnitt zu optimieren, d.h. zu schauen was aus einer tafel rauszuholen ist.
im bau ein wichtiges kosteneinsparungsthema.

mich interessieren bleche für meine vier A301+501 und ein grosses für den RS.
vom T301-boden gibt es noch ein reseveblech. und für die netzteildeckel wären toll.
evenuell je nach preis auch noch was auf reverve falls der virus wieder zuschlägt.

meine böden waren sehr günstig da sie nicht nicht nachbearbeitet waren.
kanten entgraten kann jeder selbst billiger.

grüsse, werner

Benutzeravatar
mettoy
Foren-As
Foren-As
Beiträge: 138
Registriert: 28.11.2011, 16:02
Wohnort: Podersdorf am See
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von mettoy » 21.07.2014, 10:16

Hallo, ich habe vielleicht eine dumme Frage.
Ich habe gerade eine 701er Serie erstanden (noch nicht geliefert).
Also: AP 701, AC 701, P701. Haben die auch einen Pappboden?

liebe Grüße aus einem heissen Burgenland

Werner
Braun Atelier - schöner hören

CC4 - 2x PA 4 - CD 5 - P4 - RM 7, M 12
AC 701 - 2x AP 701, P 701

Benutzeravatar
tomjorg
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 999
Registriert: 28.02.2010, 23:13
Wohnort: Ludwigshafen / Rhein

#4 Beitrag von tomjorg » 21.07.2014, 10:27

Hallo Werner,

der AC hat Pappboden, der AP eine Wanne vom Gehäuse, den P habe ich nicht, ich vermute, der hat auch keinen Pappboden, sonst hätte ihm Thomas bestimmt einen verpaßt!

Viele Grüße

Thomas
Suche: Innendekoration (Stiftablage etc.) für VITSOE Rollcontainer Korpusprogramm 710 und die Aluschalen für Vitsoe Schreibtische bzw. Doppeltablare. Eventuell auch Tausch gegen diese schrägen Alu-Blattabteiler in den Schubladen.

Benutzeravatar
tomjorg
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 999
Registriert: 28.02.2010, 23:13
Wohnort: Ludwigshafen / Rhein

#5 Beitrag von tomjorg » 25.07.2014, 16:12

Hallo Slimline-Freunde!

Ich habe jetzt Preise von Seeger bekommen, alles in Alu 2mm:

#1
für 50 cm-Modelle, mit Lüftungsschlitzen
passend an: A 301, A 501

Euro/Stück
#1
3x 14,50
6x 11,50
8x 10,80

#2
für 50 cm-Modelle, ohne Lüftungsschlitze
passend an: T 301, T 501, TS 501, AC 701

Euro/Stück
#2
3x 10,60
6x 7,70
8x 7,00

#3
für 60 cm-Modelle, mit doppelten Lüftungsschlitzen
passend an: RA 1, RS 1

Euro/Stück
#3
1x 31,00
3x 19,20
5x 16,80

#4
Sicherungsdeckel, 80 mm
passend an: alle Slimline

Euro/Stück
#4
5x 4,40
10x 2,40
15x 1,80

Alle Preise zuzügl. MwSt. und eventuellem Versand, ich gebe lediglich die Selbstkosten weiter, Lieferzeit von Seeger ca. 10 Tage nach Auftragseingang

Aufgrund der bisher geäußerten Wünsche dürften wir bei den Positionen #1, #2 und #4 auf sinnvolle Stückzahlen kommen, bei #3 ist es noch fraglich!

So, jetzt überlegt mal, ich warte jetzt gut zwei Wochen, d. h. bis 9. August, für feste Bestellungen ab und bitte gebt in den PNs Eure Email an!

Ein schönes Wochenende

Thomas
Suche: Innendekoration (Stiftablage etc.) für VITSOE Rollcontainer Korpusprogramm 710 und die Aluschalen für Vitsoe Schreibtische bzw. Doppeltablare. Eventuell auch Tausch gegen diese schrägen Alu-Blattabteiler in den Schubladen.

andreas schnadt
Moderator
Moderator
Beiträge: 2175
Registriert: 16.09.2010, 14:50
Wohnort: Leverkusen

#6 Beitrag von andreas schnadt » 25.07.2014, 19:23

Hallo Thomas,
ich möchte die Bleche für A301, T301 und RS1 bestellen, schreib mir doch bitte Deine BIC und IBAN!
Grüße Andreas
Viel Freude beim Hören !

Benutzeravatar
tomjorg
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 999
Registriert: 28.02.2010, 23:13
Wohnort: Ludwigshafen / Rhein

#7 Beitrag von tomjorg » 25.07.2014, 19:38

Prima Andreas,

dann sind wir bei den R-Böden auch auf gutem Weg!

Wichtig wäre mir allerdings, wenn Ihr meine Einschätzung, daß die Böden beim RA / RS nicht vollständig unter den Chassisnasen sitzen, überprüfen würdet! Siehe dazu im ersten Post!

Viele Grüße

Thomas
Suche: Innendekoration (Stiftablage etc.) für VITSOE Rollcontainer Korpusprogramm 710 und die Aluschalen für Vitsoe Schreibtische bzw. Doppeltablare. Eventuell auch Tausch gegen diese schrägen Alu-Blattabteiler in den Schubladen.

Benutzeravatar
tomjorg
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 999
Registriert: 28.02.2010, 23:13
Wohnort: Ludwigshafen / Rhein

#8 Beitrag von tomjorg » 25.07.2014, 19:44

Übrigens,

bitte auch an die Sicherungsdeckel denken! :idea:

Wie ich das im Moment überblicke, können wir vom 15er-Preis ausgehen!

Viele Grüße

Thomas
Suche: Innendekoration (Stiftablage etc.) für VITSOE Rollcontainer Korpusprogramm 710 und die Aluschalen für Vitsoe Schreibtische bzw. Doppeltablare. Eventuell auch Tausch gegen diese schrägen Alu-Blattabteiler in den Schubladen.

Benutzeravatar
monsieurfischer
Foren-As
Foren-As
Beiträge: 128
Registriert: 29.09.2010, 17:30
Wohnort: 33100 Paderborn

#9 Beitrag von monsieurfischer » 01.08.2014, 07:28

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Mühe, ich schließe mich gerne an.
Bestellung per pn

Gruß
Roger
Regie 308 & PS358 mit L260
Studio Line RS1 & PC1 integral mit output c und LW1
Studio Line A501, TS501, C301, PS550 mit SM1004/1
Atelier C3

Benutzeravatar
monsieurfischer
Foren-As
Foren-As
Beiträge: 128
Registriert: 29.09.2010, 17:30
Wohnort: 33100 Paderborn

#10 Beitrag von monsieurfischer » 01.08.2014, 20:15

So auf Wunsch von Thomas habe ich mir mal die Unterseite meines RS1 angesehen.

Bild

Leider ist das Bild an den Ecken etwas dunkel.
So wie das aussieht wird der Boden seitlich von links nach rechts unter die Haltenasen geschoben und links mit einer Schraube im Langloch fixiert. Viel Spiel kann ich da nicht erkennen.

Gruß,
Roger
Regie 308 & PS358 mit L260
Studio Line RS1 & PC1 integral mit output c und LW1
Studio Line A501, TS501, C301, PS550 mit SM1004/1
Atelier C3

Benutzeravatar
tomjorg
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 999
Registriert: 28.02.2010, 23:13
Wohnort: Ludwigshafen / Rhein

#11 Beitrag von tomjorg » 01.08.2014, 20:40

Danke Roger,

das sieht aus wie bei meinem Boden!

Bei den kleinen Geräten (A und T) liegen die Haltenasen eingeschoben komplett über dem Boden. Daher wurde der neue R-Boden von rechts 2 mm kürzer geplant, dadurch läßt er sich 2 mm nach rechts schieben, mit dem Effekt, daß die Ausschnitte für die Haltenasen ganz auf der Platte liegen und die Befestigungsschraube ganz am Rand der, für diese gedachten, Öffnung sitzt.

Der Alu-R-Boden sitzt damit genauso exakt, wie die an den kleinen Geräten.

Mir ging es darum zu erfahren, ob nur mein originaler R-Boden nicht ganz paßgenau ist!

Ich warte jetzt noch die genannte Bestellfrist ab, danach gehen die Bleche in die Produktion, sodaß mit Lieferung zum Monatsende gerechnet werden kann!

Einen schönen Abend rundum

Thomas
Suche: Innendekoration (Stiftablage etc.) für VITSOE Rollcontainer Korpusprogramm 710 und die Aluschalen für Vitsoe Schreibtische bzw. Doppeltablare. Eventuell auch Tausch gegen diese schrägen Alu-Blattabteiler in den Schubladen.

Benutzeravatar
roland
Administrator
Administrator
Beiträge: 953
Registriert: 12.02.2010, 15:26
Wohnort: 72119 ammerbuch / ex-aachener
Kontaktdaten:

#12 Beitrag von roland » 02.08.2014, 18:46

hi thomas,

für mich nur rein interessehalber...ist das alu natur oder eloxiert? bei mir hat es leider bis jetzt gedauert mit meiner fräse sie steht nun endlich seit gestern einsatzbereit an ort und stelle. die genannten preise hören sich aber recht "zivil" an...wenn es eloxiertes alu ist.
herzlichen gruß

roland

________________________________________
carum est quod rarum est et veri amici rari sunt.
absolvo te

Benutzeravatar
tomjorg
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 999
Registriert: 28.02.2010, 23:13
Wohnort: Ludwigshafen / Rhein

#13 Beitrag von tomjorg » 02.08.2014, 19:17

Hallo Roland,

ich finde die Preise auch sehr zivil, vor allem, aufgrund der bisher vorliegenden Bestellungen, mit Ausnahme R-Böden, da sind wir erst bei vier, die Stückzahlen höher liegen, als die genannten, also alles noch etwas günstiger werden sollte.

Angeboten ist Alu, roh, da ich für ein anderes Projekt auch Alu, eloxiert habe anbieten lassen, würde ich die Differenz auf ca. € 2,- schätzen. Da es sich um Böden handelt, halte ich Alu, roh für ausreichend!

Viele Grüße

Thomas
Suche: Innendekoration (Stiftablage etc.) für VITSOE Rollcontainer Korpusprogramm 710 und die Aluschalen für Vitsoe Schreibtische bzw. Doppeltablare. Eventuell auch Tausch gegen diese schrägen Alu-Blattabteiler in den Schubladen.

Benutzeravatar
tomjorg
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 999
Registriert: 28.02.2010, 23:13
Wohnort: Ludwigshafen / Rhein

#14 Beitrag von tomjorg » 09.08.2014, 11:05

Hallo rundum,

heute läuft die Zeichnungsfrist für die Alu-Böden aus!

Am Wochenende werde ich allen Bestellern eine Auftragsbestätigung mit weiteren Informationen direkt per Mail schicken. In der Mail setze ich auch bei allen die jeweils entsprechende Anzahl an Sicherungsdeckel ein, falls jemand diese bisher vergessen hat zu erwähnen. Korrekturen sind nach dieser Mail natürlich noch möglich!

Nächste Woche will ich dann bei Seeger bestellen!

Bei allen Positionen liegen die Bestellungen über den angeboten Stückzahlen, sodaß alle Bleche noch etwas günstiger werden dürften.

Außerdem plane ich, Decals (Abziehbilder mit Laserdruckbeschriftung) mit der Sicherungsbelegung und den Sicherheitshinweisen in Stil und Größe der originalen Beschriftung anzufertigen. Der Einfachhheit halber, mehrere Nutzen und alle Versionen auf einem Bogen. Diese Decals mache ich während der Produktionszeit bei Seeger fertig, Kosten pro Bogen dürften unter € 2,- liegen, können also in der Schlußrechnung berücksichtigt werden, falls diese vom Besteller gewünscht.

Der geplante Liefertermin für alles liegt zum Ende dieses Monats.

Viele Grüße

Thomas
Suche: Innendekoration (Stiftablage etc.) für VITSOE Rollcontainer Korpusprogramm 710 und die Aluschalen für Vitsoe Schreibtische bzw. Doppeltablare. Eventuell auch Tausch gegen diese schrägen Alu-Blattabteiler in den Schubladen.

Benutzeravatar
Fiasko
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 974
Registriert: 16.02.2010, 14:35
Wohnort: 51381 Leverkusen

#15 Beitrag von Fiasko » 09.08.2014, 15:42

:lob:


Jochen
Es war gut und reichlich - es hätte besser und mehr sein können!
Braun HiFi - Rasierer - Küchenmaschinen - Föns - Uhren

andreas schnadt
Moderator
Moderator
Beiträge: 2175
Registriert: 16.09.2010, 14:50
Wohnort: Leverkusen

#16 Beitrag von andreas schnadt » 09.08.2014, 16:02

Hallo Thomas,
klar doch, Sicherungsdeckel und Decals nehme ich auch! Full Service !
Grüße Andreas
Viel Freude beim Hören !

o.hans

#17 Beitrag von o.hans » 16.08.2014, 18:32

tomjorg hat geschrieben:Hallo Slimline-Freunde!

Ich habe jetzt Preise von Seeger bekommen, alles in Alu 2mm:

#1
für 50 cm-Modelle, mit Lüftungsschlitzen
passend an: A 301, A 501

Euro/Stück
#1
3x 14,50
6x 11,50
8x 10,80

#2
für 50 cm-Modelle, ohne Lüftungsschlitze
passend an: T 301, T 501, TS 501, AC 701

Euro/Stück
#2
3x 10,60
6x 7,70
8x 7,00

#3
für 60 cm-Modelle, mit doppelten Lüftungsschlitzen
passend an: RA 1, RS 1

Euro/Stück
#3
1x 31,00
3x 19,20
5x 16,80

#4
Sicherungsdeckel, 80 mm
passend an: alle Slimline

Euro/Stück
#4
5x 4,40
10x 2,40
15x 1,80

Alle Preise zuzügl. MwSt. und eventuellem Versand, ich gebe lediglich die Selbstkosten weiter, Lieferzeit von Seeger ca. 10 Tage nach Auftragseingang

Aufgrund der bisher geäußerten Wünsche dürften wir bei den Positionen #1, #2 und #4 auf sinnvolle Stückzahlen kommen, bei #3 ist es noch fraglich!

So, jetzt überlegt mal, ich warte jetzt gut zwei Wochen, d. h. bis 9. August, für feste Bestellungen ab und bitte gebt in den PNs Eure Email an!

Ein schönes Wochenende

Thomas
Hallo Thomas ich würde gerne für A501 TS501 ac701 Bleche bestellen natürlich auch 3xsicherungsdeckel schreibe bitte deine IBAN .email:J.olah@web.de Danke Grüße Hans

Benutzeravatar
tomjorg
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 999
Registriert: 28.02.2010, 23:13
Wohnort: Ludwigshafen / Rhein

Re: Neuauflage der Alu-Böden für alle Slimline-Geräte

#18 Beitrag von tomjorg » 02.09.2014, 10:57

Hallo rundum, speziell Slimline-Freunde,

morgen hole ich die Bleche bei Seeger ab!

Die Besteller bekommen dann eine Mail mit der Endabrechnung und, wenn ich die zehn Pakete fertig gepackt habe, etwas Größeres geschickt! *g

Viele Grüße

Thomas

P.S.: Einige haben geschrieben, sie wollten bei Endabbrechnung auf die Differenz verzichten, das ist sehr nett, jedoch, werde ich diese Beträge, zusammen mit dem Seeger-Skonto und von mir aufgerundet, einem wohltätigen Zweck zukommen lassen! Danke jedenfalls dafür!
Suche: Innendekoration (Stiftablage etc.) für VITSOE Rollcontainer Korpusprogramm 710 und die Aluschalen für Vitsoe Schreibtische bzw. Doppeltablare. Eventuell auch Tausch gegen diese schrägen Alu-Blattabteiler in den Schubladen.

Benutzeravatar
tomjorg
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 999
Registriert: 28.02.2010, 23:13
Wohnort: Ludwigshafen / Rhein

Re: Neuauflage der Alu-Böden für alle Slimline-Geräte

#19 Beitrag von tomjorg » 04.09.2014, 21:40

Hallo rundum!

Vorhin gingen an alle Besteller die Endabrechnungen raus!

Ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich Thomas (p1i) für die Überlassung seiner Zeichnungen für die kleinen Bleche und die Neuanfertigung der Zeichnung für die R-Bleche danken!

Viele Grüße

Thomas
Suche: Innendekoration (Stiftablage etc.) für VITSOE Rollcontainer Korpusprogramm 710 und die Aluschalen für Vitsoe Schreibtische bzw. Doppeltablare. Eventuell auch Tausch gegen diese schrägen Alu-Blattabteiler in den Schubladen.

Benutzeravatar
v/d/b
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 2765
Registriert: 13.01.2009, 18:37
Kontaktdaten:

Re: Neuauflage der Alu-Böden für alle Slimline-Geräte

#20 Beitrag von v/d/b » 05.09.2014, 10:34

Hallo Thomas,
kein Grund zu danken.
Die Zeichnung für den Sicherungsdeckel hatte ich ja sowieso und bei den Zeichnungen für die Böden hast Du mir ja alle erforderlichen Maße geliefert und sie nachher kontrolliert.

Was mich bei solchen Aktionen immer wieder freut ist, dass wir mit der Firma Seeger einen Betrieb gefunden haben, der unseren Braun-Spleen mit der Fertigung von Kleinserien und Einzelstücken unterstützt. Und das zu vertretbaren Preisen.

Viele Grüße
Thomas

ps: Ich bekomme keine Provision von Seeger :lol:

Benutzeravatar
tomjorg
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 999
Registriert: 28.02.2010, 23:13
Wohnort: Ludwigshafen / Rhein

Re: Neuauflage der Alu-Böden für alle Slimline-Geräte

#21 Beitrag von tomjorg » 05.09.2014, 13:15

Hallo,

zu Seeger ist noch anzufügen, daß man in Allem freundlich und entgegenkommend ist, sowie schnell und zuverlässig, dazu erscheinen mir die Preise wirklich fair. Selbst Einzelstücke sind bezahlbar, ab ca. zehn Stück wird es günstig!

Grüße

Thomas
Suche: Innendekoration (Stiftablage etc.) für VITSOE Rollcontainer Korpusprogramm 710 und die Aluschalen für Vitsoe Schreibtische bzw. Doppeltablare. Eventuell auch Tausch gegen diese schrägen Alu-Blattabteiler in den Schubladen.

Benutzeravatar
tomjorg
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 999
Registriert: 28.02.2010, 23:13
Wohnort: Ludwigshafen / Rhein

Re: Neuauflage der Alu-Böden für alle Slimline-Geräte

#22 Beitrag von tomjorg » 05.09.2014, 13:21

Hallo, die Zweite!

Ich will nachher die Eitketten für die Sicherungsdeckel fertigmachen! Dazu fehlt mir:

- Werte der Sicherungen beim TS 501 (den suche ich noch!), wobei ich annehme, diese sind identisch mit T 301 / 501

Wer weiß es?

Thomas
Suche: Innendekoration (Stiftablage etc.) für VITSOE Rollcontainer Korpusprogramm 710 und die Aluschalen für Vitsoe Schreibtische bzw. Doppeltablare. Eventuell auch Tausch gegen diese schrägen Alu-Blattabteiler in den Schubladen.

Benutzeravatar
carlos
Braun-Kenner
Braun-Kenner
Beiträge: 604
Registriert: 03.01.2009, 11:53
Wohnort: München

Re: Neuauflage der Alu-Böden für alle Slimline-Geräte

#23 Beitrag von carlos » 05.09.2014, 13:57

Tach Thomas,
TS 501 lt. Plan: T 125 mA, T 501 T 100 mA
Gruss Carlos
-----Jugend forscht -----

Benutzeravatar
tomjorg
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 999
Registriert: 28.02.2010, 23:13
Wohnort: Ludwigshafen / Rhein

Re: Neuauflage der Alu-Böden für alle Slimline-Geräte

#24 Beitrag von tomjorg » 05.09.2014, 15:46

Hallo Carlos,

gut, daß die Jugend forscht... :thumb:

Danke

Thomas
Suche: Innendekoration (Stiftablage etc.) für VITSOE Rollcontainer Korpusprogramm 710 und die Aluschalen für Vitsoe Schreibtische bzw. Doppeltablare. Eventuell auch Tausch gegen diese schrägen Alu-Blattabteiler in den Schubladen.

andreas schnadt
Moderator
Moderator
Beiträge: 2175
Registriert: 16.09.2010, 14:50
Wohnort: Leverkusen

Re: Neuauflage der Alu-Böden für alle Slimline-Geräte

#25 Beitrag von andreas schnadt » 05.09.2014, 16:14

Lieber Thomas,
herzlichen Dank für Deine Idee und die Ausführung, solch eine Aktion ist schon mit viel Mühe und Aufwand verbunden, toll, dass Du das so gut hinbekommen hast!
Grüße Andreas :thumb:
Viel Freude beim Hören !

Benutzeravatar
tomjorg
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 999
Registriert: 28.02.2010, 23:13
Wohnort: Ludwigshafen / Rhein

Re: Neuauflage der Alu-Böden für alle Slimline-Geräte

#26 Beitrag von tomjorg » 09.09.2014, 19:50

Hallo rundum,

heute nachmittag waren die ersten sieben Pakete gepackt und gingen auf die Reise!

Viele Grüße

Thomas
Suche: Innendekoration (Stiftablage etc.) für VITSOE Rollcontainer Korpusprogramm 710 und die Aluschalen für Vitsoe Schreibtische bzw. Doppeltablare. Eventuell auch Tausch gegen diese schrägen Alu-Blattabteiler in den Schubladen.

andreas schnadt
Moderator
Moderator
Beiträge: 2175
Registriert: 16.09.2010, 14:50
Wohnort: Leverkusen

Re: Neuauflage der Alu-Böden für alle Slimline-Geräte

#27 Beitrag von andreas schnadt » 01.10.2014, 17:37

Hallo Thomas,
Heute sind meine neuen Böden wohlverpackt eingetroffen; super Arbeit!
Nochmals Danke!' :thumb:
Andreas
Viel Freude beim Hören !

Benutzeravatar
monsieurfischer
Foren-As
Foren-As
Beiträge: 128
Registriert: 29.09.2010, 17:30
Wohnort: 33100 Paderborn

Re: Neuauflage der Alu-Böden für alle Slimline-Geräte

#28 Beitrag von monsieurfischer » 01.10.2014, 18:08

Hallo Thomas,

die Böden sind heute eingetroffen und der erste ist auch schon montiert.
Sieht einfach besser aus als die alte Pappe :thumb: Nochmals danke :beerchug:
Leider hast du mir aber zweimal den Boden für den TS501 geschickt und der für den A501 fehlt.
Ist da etwas vertauscht worden?

Gruß Roger
Regie 308 & PS358 mit L260
Studio Line RS1 & PC1 integral mit output c und LW1
Studio Line A501, TS501, C301, PS550 mit SM1004/1
Atelier C3

Benutzeravatar
tomjorg
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 999
Registriert: 28.02.2010, 23:13
Wohnort: Ludwigshafen / Rhein

Re: Neuauflage der Alu-Böden für alle Slimline-Geräte

#29 Beitrag von tomjorg » 01.10.2014, 22:01

@ Andreas:
Sagte ja, daß ich Deinen Urlaub im Hinterkopf behalten würde! :sonne:

@ Roger:
Du hast Mail! :pe:

Viele Grüße

Thomas
Suche: Innendekoration (Stiftablage etc.) für VITSOE Rollcontainer Korpusprogramm 710 und die Aluschalen für Vitsoe Schreibtische bzw. Doppeltablare. Eventuell auch Tausch gegen diese schrägen Alu-Blattabteiler in den Schubladen.

Antworten