Braun RS1 - Senderstecker (Schildchen.....)

Mit der Studio Line hat Braun zwischen 1978 und 1981 das HiFi-Konzept slim line eingeführt.
Antworten
Nachricht
Autor
torbi
Routinier
Routinier
Beiträge: 181
Registriert: 12.04.2009, 11:48
Wohnort: Düsseldorf

Braun RS1 - Senderstecker (Schildchen.....)

#1 Beitrag von torbi » 10.01.2010, 01:10

Hallo zusammen,

ich habe daheim einen RS1 in einer "integral"-Anlage mit PC1 am Laufen, finde die Geräte herrlich (frage mich ein wenig, warum diese "Linie" so wenig Beachtung findet - warum entweder Atelier oder Regie, aber nie "Studio"?).

Wie dem auch sei: Am RS1 kann man ja diese Senderschildchen einstecken - leider gibt es die nicht für meine Lieblingssender (1Live usw). Daher die Frage: Gibt es eine Möglichkeit, diese Teile mit neuen Sendernamen beducken zu lassen? Das hätte doch mal wirklich Stil.... ;) Hat das schonmal jemand gemacht?

Lg, Torben

Antworten