Sendernamensticker (?) für T301

Mit der Studio Line hat Braun zwischen 1978 und 1981 das HiFi-Konzept slim line eingeführt.
Antworten
Nachricht
Autor
hank_mo
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 14
Registriert: 16.02.2011, 18:18
Wohnort: Eberswalde

Sendernamensticker (?) für T301

#1 Beitrag von hank_mo » 25.12.2011, 15:11

Hallo Braun-Gemeinde,

bei meiner gebraucht erworbenen Braunanlage fehlen beim t301 einige dieser steckbaren runden Sendernamensticker für die frei programmierbaren Sender (WDR, NDR...).

Ich weiß von einer früheren 501er Braunanlage, dass sehr viele dieser Sticker mit ausgeliefert wurden. Hat jemand so etwas noch übrig und möchte sie an mich verkaufen? Vielleicht gerade jene für den Berliner/norddeutschen Raum?
;)

Wäre schön, wenn es klappt.

Gruß Hank Mo


PS: Mir fällt gerade ein: für welche Sender ist egal, ich lasse sie mir dann airbrushen. Habe da jemand an der Hand, der sich auf Schrift spezialisiert hat.

Benutzeravatar
Fiasko
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 974
Registriert: 16.02.2010, 14:35
Wohnort: 51381 Leverkusen

#2 Beitrag von Fiasko » 26.12.2011, 10:31

Hallo Hank Mo,

ich hab noch mehrere Sätze, ich melde mich die Woche mal per PN. Vielleicht können wir tauschen, kompletter Satz gegen neu bedruckte mit aktuellen Sendernamen?

Jochen
Es war gut und reichlich - es hätte besser und mehr sein können!
Braun HiFi - Rasierer - Küchenmaschinen - Föns - Uhren

hank_mo
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 14
Registriert: 16.02.2011, 18:18
Wohnort: Eberswalde

T301

#3 Beitrag von hank_mo » 26.12.2011, 10:56

Danke für die schnelle Antwort.

Einen kompletten Satz brauche ich aus besagtem Grund nicht.
Ich bräuchte nur 3 Plättchen.
Beim Airbrusher frage ich mal nach, was so ein Plättchen kosten würde und gebe Dir dann Bescheid.

Gruß Morris

Benutzeravatar
werner
Profi
Profi
Beiträge: 549
Registriert: 08.03.2009, 21:45
Wohnort: 77716 haslach im kinzigtal

ich auch

#4 Beitrag von werner » 26.12.2011, 11:14

hab nix zu bieten :cry: suche solche dinger seit gestern aber auch :wink:
werner

Benutzeravatar
Fiasko
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 974
Registriert: 16.02.2010, 14:35
Wohnort: 51381 Leverkusen

#5 Beitrag von Fiasko » 26.12.2011, 18:43

Danke Morris.

Jochen
Es war gut und reichlich - es hätte besser und mehr sein können!
Braun HiFi - Rasierer - Küchenmaschinen - Föns - Uhren

Antworten