Netzteil und Spannungswähler T 301

Mit der Studio Line hat Braun zwischen 1978 und 1981 das HiFi-Konzept slim line eingeführt.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
v/d/b
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 2765
Registriert: 13.01.2009, 18:37
Kontaktdaten:

Netzteil und Spannungswähler T 301

#1 Beitrag von v/d/b » 30.07.2011, 09:24

Hallo zusammen,
hat jemand zufällig einen Schaltplanausschnitt vom T 301 parat, auf dem das Netzteil und der Spannungswähler dargestellt sind?
Hintergrund: Ich will sehen, was ich von den vorhandenen Teilen für meinen derzeitigen Umbau nutzen kann.

Herzliche Grüße und vielen Dank
Thomas

Benutzeravatar
Fiasko
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 974
Registriert: 16.02.2010, 14:35
Wohnort: 51381 Leverkusen

#2 Beitrag von Fiasko » 30.07.2011, 12:50

Hallo Thomas,

hab Dir den Stromlaufplan und die TI an Deine private email geschickt

Jochen
Es war gut und reichlich - es hätte besser und mehr sein können!
Braun HiFi - Rasierer - Küchenmaschinen - Föns - Uhren

Benutzeravatar
v/d/b
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 2765
Registriert: 13.01.2009, 18:37
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von v/d/b » 30.07.2011, 14:00

Hi Jochen,
herzlichen Dank für die Dateien.
Den Betriebsspannungsumschalter werde ich wohl ausmessen müssen, der ist nämlich nirgendwo dargestellt.
Aber die Spannungen am Netzteil sehen gut aus. Das kann ich wohl mit leichten Änderungen verwenden.

Viele Grüße
Thomas

Antworten