Braun AC701 kaputt oder bin ich etwas unfähig?

Mit der Studio Line hat Braun zwischen 1978 und 1981 das HiFi-Konzept slim line eingeführt.
Antworten
Nachricht
Autor
kent brokman
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: 29.05.2011, 20:24

Braun AC701 kaputt oder bin ich etwas unfähig?

#1 Beitrag von kent brokman » 03.05.2012, 23:12

Hallo!

Habe vor Kurzem eine Slimline Anlage bekommen. Mit dabei der AC701 und der AP701.
Problem ist, dass ich keinen Ton über die AC701,AP701 Kombo bekomme.

Wenn ich zb das Tapedeck oder meine Bluetooth-Schnittstelle nur an die Endstufe packe funktioniert es einwandfrei.

Wenn beide verbunden sind höre ich nur ein leichtes Brummen aus den Lautsprechern. Ebenso ein Klackern, wenn ich die "Lautsprecher"-Taste betätige.

Ich habe die Vermutung entweder etwas falsch verkabelt zu haben (hat jemand die Anleitung?) oder dass die Vorstufe AC701 hinüber ist.

Wer kann helfen?

Viele Grüße

Benutzeravatar
v/d/b
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 2765
Registriert: 13.01.2009, 18:37
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von v/d/b » 04.05.2012, 20:00

Hallo Kent,
Glückwunsch zur slimline Anlage :spitze:
Schau mal hier.
Eventuell hilft Dir das weiter.

Viele Grüße
Thomas

Antworten