Braun regie 550 AFC Taste rastet nicht ein

Mit der Studio Line hat Braun zwischen 1978 und 1981 das HiFi-Konzept slim line eingeführt.
Antworten
Nachricht
Autor
Hans H
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 23.01.2018, 09:57

Braun regie 550 AFC Taste rastet nicht ein

#1 Beitrag von Hans H » 04.02.2018, 11:56

Hallo und guten Morgen,
bei meinem Braun Regie 550 rastet die AFC Taste nicht mehr ein. Wenn ich auf die Taste drücke, wird der Sender exakt eingestellt. Aber: Wenn ich loslasse, rastet die Taste nicht und die Mitteneinstellung muss manuell nachgeregelt werden. Ist zwar nicht tragisch, schön wäre es aber, wenn bei diesem tollen Gerät auch diese Funktion wieder in Ordnung wäre. Lässt sich das Problem mit einfachen Mitteln beheben? Hat jemand eine Idee?

edit paparierer: Hans sucht diesen Schalter: (Das Bild zeigt die untere Platine)
Regie550_AFC.jpg
bzw. live und in Farbe: (Der Schalter mit dem angelöteten roten Kabel)[/b][/color]
Regie550_AFC_pic.jpg

Antworten