Privates Braun-Forum

Für Liebhaber und Sammler der Braun-Unterhaltungselektronik
Aktuelle Zeit: 19.11.2018, 21:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tape-Problem PC1
BeitragVerfasst: 10.03.2016, 21:04 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 03.03.2016, 04:59
Beiträge: 6
Wohnort: Leonding/Österreich
danke thomas

für deinen tipp, habe leider heute einen kleinen rückschlag erlitten, wollte die aufnahmefunktion testen und nun geht das licht der aufnahmetaste nicht mehr weg, heißt auch, dass ich casetten nicht mehr abspielen kann und und kleiner rauchwall ist auch ausgetreten. weiß wer was da kaputtgegangen ist?

lg
christian

edit paparierer: Servus Christian! Ich habe Deine Frage mal vom ursprünglichen Thread abgetrennt und in den technischen Teil geschoben, hier bekommst Du eher eine Antwort als bei den Wertanfragen. Viel Erfolg!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de