Privates Braun-Forum

Für Liebhaber und Sammler der Braun-Unterhaltungselektronik
Aktuelle Zeit: 26.02.2018, 04:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.12.2015, 20:26 
Offline
Braun-Insider
Braun-Insider

Registriert: 29.09.2009, 12:41
Beiträge: 1626
Wohnort: 50321 Brühl
So Leute, es ist passiert, ich bin Slim Line angefixt. Zuerst hatte ich überlegt auf Grau aufzubauen. Aber einerseits habe ich die SM 2150 in Schwarz und ich baue ja gerade den M301 auf, dessen Deckel ebenfalls schwarz ist. Nun frage ich mich, der bisher absoluter Laie war (alles vor Atelier), ob es auch für Slim Line eine Möbel Serie gab.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.12.2015, 21:05 
Offline
Braun-Kenner
Braun-Kenner

Registriert: 26.05.2009, 20:52
Beiträge: 666
Hallo Friedel,
guckst Du hier.

Herzliche Grüße
Gerhard


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.12.2015, 22:01 
Offline
Braun-Insider
Braun-Insider

Registriert: 29.09.2009, 12:41
Beiträge: 1626
Wohnort: 50321 Brühl
Danke Dir. Hatte zwar in der Produktgalerie geschaut, aber eher im Bereich der Geräte gesucht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.12.2015, 11:14 
Offline
Lautsprecher-Profi
Lautsprecher-Profi
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2009, 12:55
Beiträge: 1032
Wohnort: Ronneburg
Hallo Friedel,

hier eines der " Offiziellen Pressefotos ". Die Maid dürfte inzwischen auch nicht mehr so attraktiv aussehen , im Gegensatz zu den zeitlosen Geräten. Als Endprodukt der Geräteschränke dieser Generation gab es den GS 5, ein aufrechtstehender Schrank mit Schublade für das TGC 450 und mit Cassettenhalter.

Bild

Mit besten Wünschen

Rainer

_________________
Aus dem Radio steigt der Rauch - Soll er auch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.12.2015, 19:40 
Offline
Braun-Insider
Braun-Insider

Registriert: 29.09.2009, 12:41
Beiträge: 1626
Wohnort: 50321 Brühl
Moin, ich weiß, absoluter Frevel. 8)

Aber ich brauche am Aufstellort eher Möbel in Höhe der Atelier Schränke. Deshalb werde ich mir (sollte ich meine Traumkombination M301, AP701, AC701 zusammen stellen können)dieses

http://www.ebay.de/itm/121586589219?_tr ... EBIDX%3AIT Sideboard

hinstellen. 3 Geräte passen exakt nebeneinander und nach hinten sind auch ein paar cm Luft zur Wand. Ich werde da noch eine elektronische Schaltung zur Einschaltung der AP/AC Kombi bauen, also Netz einschalten bei Anliegen der NF und dann verzögertes Abschalten wenn M301 in den Standby geht.Baue ich aber in eine Schuko Steckerleiste ein, damit die Verstärker Kombi original bleibt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.12.2015, 10:27 
Offline
Braun-Insider
Braun-Insider
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2009, 18:37
Beiträge: 2758
Moin Friedel,
Friedel hat geschrieben:
Ich werde da noch eine elektronische Schaltung zur Einschaltung der AP/AC Kombi bauen, also Netz einschalten bei Anliegen der NF und dann verzögertes Abschalten wenn M301 in den Standby geht.Baue ich aber in eine Schuko Steckerleiste ein, damit die Verstärker Kombi original bleibt.

Das ist bei mir auch noch in der Planung.
Die Schaltung liegt schon seit Monaten fertig aufgebaut hier rum. Um genau zu sein liegt sie so lange hier rum, dass ich sie gerade nicht finden kann :oops:
Damit man die Anlage auch ohne Fernseher / Mediaplayer betreiben kann, will ich sie aber parallel zum Netzschalter im AC unterbringen.

Viele Grüße
Thomas

ps: Meine slimlines stehen auf Regalen von Ikea :mrgreen:

_________________
Nummer 10
Meine Homepage
Förderkreis-BraunSammlung


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.01.2016, 18:31 
Offline
Foren-As
Foren-As
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2014, 16:14
Beiträge: 143
Wohnort: Weiden, Oberpfalz
Hallo Rainer,

super Pressefoto! Hast du da noch mehr? Gibt es hier im Forum schon eine Rubrik für Braun Promo-Material? Würd mich da über mehr sehr freuen. Und da bin ich wahrscheinlich nicht der einzige...

Viele Grüße und ein Gutes Neues!

Sebastian


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de