Privates Braun-Forum

Für Liebhaber und Sammler der Braun-Unterhaltungselektronik
Aktuelle Zeit: 19.10.2018, 04:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.02.2018, 11:56 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 23.01.2018, 09:57
Beiträge: 8
Hallo und guten Morgen,
bei meinem Braun Regie 550 rastet die AFC Taste nicht mehr ein. Wenn ich auf die Taste drücke, wird der Sender exakt eingestellt. Aber: Wenn ich loslasse, rastet die Taste nicht und die Mitteneinstellung muss manuell nachgeregelt werden. Ist zwar nicht tragisch, schön wäre es aber, wenn bei diesem tollen Gerät auch diese Funktion wieder in Ordnung wäre. Lässt sich das Problem mit einfachen Mitteln beheben? Hat jemand eine Idee?

edit paparierer: Hans sucht diesen Schalter: (Das Bild zeigt die untere Platine)
Dateianhang:
Regie550_AFC.jpg

bzw. live und in Farbe: (Der Schalter mit dem angelöteten roten Kabel)

Dateianhang:
Regie550_AFC_pic.jpg


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de