sk 61 Gebrauchsanleitung

Armbanduhren, Radiowecker, Wanduhren, Wecker, etc.
Antworten
Nachricht
Autor
diidaa
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: 04.08.2014, 21:52
Wohnort: Heidelberg

sk 61 Gebrauchsanleitung

#1 Beitrag von diidaa » 13.08.2014, 15:06

Hallo zusammen,

weiß zufällig jemand, ob man sich die Gebrauchsanleitung für den SK 61 irgendwo runterladen kann?
Gruß
Christian

Benutzeravatar
Fiasko
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 974
Registriert: 16.02.2010, 14:35
Wohnort: 51381 Leverkusen

#2 Beitrag von Fiasko » 13.08.2014, 15:14

Man gibt in einer Suchmaschine "sk 61 bda" ein und findet folgende Seite: http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... CCUQrQMwAQ

Dann unten auf Bedienungsanleitung klicken und - voila - kann man die BDA größtenteils runterladen. Daneben gibst auch die des PC 4


Jochen
Es war gut und reichlich - es hätte besser und mehr sein können!
Braun HiFi - Rasierer - Küchenmaschinen - Föns - Uhren

diidaa
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: 04.08.2014, 21:52
Wohnort: Heidelberg

#3 Beitrag von diidaa » 13.08.2014, 16:50

Hallo Jochen,

danke für den Tipp. Um ehrlich zu sein, diese Seite hatte ich auf die von Dir beschriebene Weise bereits gefunden. Die Art der Darstellung ist nur etwas unglücklich und schlecht auszudrucken. Aber man erhält dort alle Infos, das stimmt schon.
Gruß
Christian

Antworten