Radiowecker ABR 314 - Bedienungsanleitung

Armbanduhren, Radiowecker, Wanduhren, Wecker, etc.
Antworten
Nachricht
Autor
paulpilke

Radiowecker ABR 314 - Bedienungsanleitung

#1 Beitrag von paulpilke » 19.02.2010, 08:26

Hallo zusammen,

ich habe mir einen ABR 314 ersteigert. Schönes Gerät, aber leider fehlt mir eine Bedienungsanleitung um alle Details kennen zu lernen.

Hat jemand einen Tipp, wo ich eine Anleitung bekommen kann (Google hat mich nicht weiter gebracht). Oder besser noch: wer hat eine Anleitung zu diesem Gerät und kann sie mir auf irgendeinem Wege zugänglich machen?

Bin für jeden Tipp oder Hinweis dankbar!

Beste Grüße

paulpilke

Benutzeravatar
Gulugulu
R4-Profi
R4-Profi
Beiträge: 1050
Registriert: 18.11.2009, 12:45
Wohnort: Oberhausen

#2 Beitrag von Gulugulu » 19.02.2010, 09:42

Hi!

Willkommen im Forum!

Ich könnte dir zumindest den englischen Teil der Bedienungsanleitung senden, den ich im Netz gefunden habe...

Gruß
Andreas

paulpilke

#3 Beitrag von paulpilke » 20.02.2010, 07:57

Hallo Andreas,

vielen Dank für Dein Angebot.
Ich habe nun etwas Zeit gehabt, um mit dem Wecker "herum zu spielen" und habe die wichtigen Funktionen durch "learning by doing" heraus gefunden.
Durch tägliches Benutzen werde ich sie auch noch verinnerlichen.
Und da ich jahrelang den ABR 313 benutzt habe, ist das Ganze ja auch nicht soo "artfremd".

Aber nixdestotrotz: Ich würde mich auch über eine englische Anleitung freuen, denn vielleicht offenbart sie die ein oder andere versteckte Funktion/Einstellung, die ich so nicht finde.
Also wenn es Dir keine Mühe macht, freue ich mich über eine mail...

Beste Grüße

paulpilke

Benutzeravatar
Gulugulu
R4-Profi
R4-Profi
Beiträge: 1050
Registriert: 18.11.2009, 12:45
Wohnort: Oberhausen

#4 Beitrag von Gulugulu » 20.02.2010, 11:29

Hi!

Du hast Post...

Gruß
Andreas

paulpilke

#5 Beitrag von paulpilke » 20.02.2010, 22:30

Hallo Andreas,

VIELEN DANK!

Beste Grüße

paulpilke

Antworten