Braun Klappzahlenwecker 4934

Armbanduhren, Radiowecker, Wanduhren, Wecker, etc.
Antworten
Nachricht
Autor
juldzul
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 08.08.2015, 12:34

Braun Klappzahlenwecker 4934

#1 Beitrag von juldzul » 26.07.2018, 13:15

Hallo und Grüße aus Warschau!

Ich bin ein großes Braun-Fan und letztens hat es mich geklappt um den erträumten Braun Wecker zu kaufen. Er ist wirklich schön aber ich habe ein Problem und hoffe ich dass jemand mir helfen kann.
Wenn ich den Wecker nach Strom angeschlossen habe, war er sehr leise. Nach einem Tag aber fangte er an um „tik” Geräusch zu machen und wurde ziemlich laut. Er ist auch sehr warm links oben. Ich vermute dass es nicht ganz normal ist, oder?
Vielleich kann jemand einen Service empfehlen? Ich bin nicht so gut mit Basteln...
Hier ein Bild, optisch ist wünderschön:)

Five nach alle!
Dateianhänge
img-8101_1.jpg

Antworten