Durchmesser AW Modelle

Armbanduhren, Radiowecker, Wanduhren, Wecker, etc.
Antworten
Nachricht
Autor
Kaimannheim
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 11.01.2018, 12:22

Durchmesser AW Modelle

#1 Beitrag von Kaimannheim » 11.01.2018, 12:37

Hallo zusammen


Da mein Vater lange Jahre bei BRAUN beschäftigt war, bin ich quasi mit allen Produkten aufgewachsen :)

Da ich noch ein paar alte Uhrenmodelle habe, wollte ich mal wissen ob mir jemand sagen kann wie sich die Durchmesser der einzelnen Uhren verhält.

Ich habe noch eine AW10 / AW12 / AW20 / AW22 und AW 200. Diese sind, bis auf die AW200, alle ca 32/33mm im Ø.

Jetzt wollte ich mal wissen wie es bei den Chronographen AW60 AW75 verhält. Sind diese Uhren auch im 32/33mm Durchmesserbereich?


Vielen Dank :)

andreas schnadt
Moderator
Moderator
Beiträge: 2175
Registriert: 16.09.2010, 14:50
Wohnort: Leverkusen

Re: Durchmesser AW Modelle

#2 Beitrag von andreas schnadt » 11.01.2018, 12:57

Moin Kai,
willkommen im Forum; Deine Frage kann ich mit ja beantworten!
Gruß Andreas
Viel Freude beim Hören !

Kaimannheim
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 11.01.2018, 12:22

Re: Durchmesser AW Modelle

#3 Beitrag von Kaimannheim » 11.01.2018, 13:05

Hallo Andreas


Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Also ist die AW200 die einzige der AW Reihe die Durchmessertechnisch aus dem Rahmen fällt :)

Benutzeravatar
tomjorg
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 999
Registriert: 28.02.2010, 23:13
Wohnort: Ludwigshafen / Rhein

Re: Durchmesser AW Modelle

#4 Beitrag von tomjorg » 11.01.2018, 19:54

Hallo Kai!

Die seltene AW 55 fällt mit ca. 35,5 mm noch aus dem Rahmen!

Grüße über den Rhein

Thomas
Suche: Innendekoration (Stiftablage etc.) für VITSOE Rollcontainer Korpusprogramm 710 und die Aluschalen für Vitsoe Schreibtische bzw. Doppeltablare. Eventuell auch Tausch gegen diese schrägen Alu-Blattabteiler in den Schubladen.

Antworten