Braun Armbanduhr Chronograph BN0035BK

Armbanduhren, Radiowecker, Wanduhren, Wecker, etc.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Hüppi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 04.11.2009, 20:15
Wohnort: Wipperfürth

Braun Armbanduhr Chronograph BN0035BK

#1 Beitrag von Hüppi » 30.06.2016, 19:16

Liebe Braunfreunde!
Ich besitze den schwarzen Chronographen BN0035BK und möchte nun das schwarze kaputte Lederarmband gegen ein schwarzes Metall-Gliederarmband tauschen. Weiß jemand aus der Gemeinde, wo man entsprechende original Braun-Metallarmbänder einzelnd käuflich erwerben kann? Ich habe im Internet nur Ersatzlederarmbänder gefunden. Bin dankbar um jeden Hinweis.
Gruß Hüppi
Ist das Schäfchen schwarz und braun, dann liegt es am Elektrozaun. Und wenn es mit den Augen rollt, will es sagen, zu viel Volt.

Benutzeravatar
v/d/b
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 2765
Registriert: 13.01.2009, 18:37
Kontaktdaten:

Re: Braun Armbanduhr Chronograph BN0035BK

#2 Beitrag von v/d/b » 30.06.2016, 21:25

Moin Hüppi,
gibt es die 0035BK denn überhaupt original mit Metallband?
Auf der offiziellen Internetseite wird sie jedenfalls nur mit Lederband angeboten.
Vielleicht passt ja das Band der 0095?

Viele Grüße
Thomas

Antworten