BRAUN chronograph BN0095SL

Armbanduhren, Radiowecker, Wanduhren, Wecker, etc.
Antworten
Nachricht
Autor
choto
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: 26.04.2016, 13:24

BRAUN chronograph BN0095SL

#1 Beitrag von choto » 26.04.2016, 13:38

habe seit 2013 eine BN0095SL und natürlich schon am eigenen leib erfahren, dass diese uhr wenig benutzerfreundlich ist. ob armband kürzen o. batteriewechsel, alles gestaltet sich sehr schwierig u. ist mit hohen kosten bzw. langer abwesenheit der uhr (mein verkäufer schickt die uhr immer nach england, wo sie dann nach 12 wochen zurückkommt) verbunden.
ich habe aber jetzt ein anderes problem und zwar folgendes: wenn ich die stoppuhr-funktion betätige und dann den den rückstelllknopf drücke, springt der stundenzeiger nicht wieder auf die zwölf! weiß einer von euch einfache abhilfe? wie zb. zweimal irgendeinen knopf drücken... habe keinen bock die uhr wieder für monate aus der hand zu geben!!!

danke
christof

choto
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: 26.04.2016, 13:24

Re: BRAUN chronograph BN0095SL

#2 Beitrag von choto » 26.04.2016, 16:01

ich hab es herausgefunden. falls jemand interessiert ist...

Hamar
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 26.06.2016, 21:09

Re: BRAUN chronograph BN0095SL

#3 Beitrag von Hamar » 26.06.2016, 21:19

Hallo, ich habe das gleiche Problem und wäre sehr dankbar über die Zusendung oder Einstellung der Lösung.
Gruß Hamar

choto
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: 26.04.2016, 13:24

Re: BRAUN chronograph BN0095SL

#4 Beitrag von choto » 04.07.2016, 08:57

Hamar hat geschrieben:Hallo, ich habe das gleiche Problem und wäre sehr dankbar über die Zusendung oder Einstellung der Lösung.
Gruß Hamar

hallo hamar,

entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde... irgendwie ist diese benachrichtigung bei mir untergegangen!

ich hab mir damals nach meiner anfrage die bedienunsganleitung aus dem netz gefischt. bitte öffne anhängende datei (seite 9 der betriebsanleitung). hier sind die schritte beschrieben, wie du sämtliche zeiger wieder auf null stellen kannst.

ich hoffe, ich konnte dir noch rechtzeitig dienlich sein. vielleicht meldest du dich nochmal dazu.


mit grüßen
christof
Dateianhänge
Braun-BN0095SL-s9.tiff
Braun-BN0095SL-s9.tiff (322.48 KiB) 2440 mal betrachtet

Antworten