Wertanfrage AW24

Armbanduhren, Radiowecker, Wanduhren, Wecker, etc.
Antworten
Nachricht
Autor
wetterauer
Braun-Kenner
Braun-Kenner
Beiträge: 753
Registriert: 10.07.2012, 16:50
Wohnort: Wetterau/Hessen

Wertanfrage AW24

#1 Beitrag von wetterauer » 19.07.2015, 00:20

Hallo an die Uhrenkenner,

was wäre denn ein gerechtfertigter Preis für eine relativ neuwertige AW24? Ich habe das Gefühl, das Modell ist recht beliebt und hochpreisig?
Viele Grüße
Andreas

andreas schnadt
Moderator
Moderator
Beiträge: 2175
Registriert: 16.09.2010, 14:50
Wohnort: Leverkusen

Re: Wertanfrage AW24

#2 Beitrag von andreas schnadt » 19.07.2015, 08:46

Moin Andreas,
ich denke, dass Du zwischen 50 und 100 € erzielen könntest, behalte sie lieber!
Gruß Andreas
Viel Freude beim Hören !

wetterauer
Braun-Kenner
Braun-Kenner
Beiträge: 753
Registriert: 10.07.2012, 16:50
Wohnort: Wetterau/Hessen

Re: Wertanfrage AW24

#3 Beitrag von wetterauer » 19.07.2015, 09:44

Hallo Andreas, ich suche ja eine ;-) Ich weiss das die Bucht als Preisvergleich hier nicht immer gerne gesehen wird, aber das wird mit Sicherheit eher dreistellig :shock:
Viele Grüße
Andreas

Benutzeravatar
tomjorg
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 999
Registriert: 28.02.2010, 23:13
Wohnort: Ludwigshafen / Rhein

Re: Wertanfrage AW24

#4 Beitrag von tomjorg » 19.07.2015, 09:53

Hallo Andreas,

die Preiseinschätzung vom Namensvetter teile ich, Tendenz eher zum dreistelligen. Ich habe lange kein Angebot gesehen, meiner Erinnerung nach, lagen die Preise etwas unter denen der Chronos. Der hübsche blaue Zeiger macht es eben...

Viel Erfolg bei der Jagd

Thomas
Suche: Innendekoration (Stiftablage etc.) für VITSOE Rollcontainer Korpusprogramm 710 und die Aluschalen für Vitsoe Schreibtische bzw. Doppeltablare. Eventuell auch Tausch gegen diese schrägen Alu-Blattabteiler in den Schubladen.

andreas schnadt
Moderator
Moderator
Beiträge: 2175
Registriert: 16.09.2010, 14:50
Wohnort: Leverkusen

Re: Wertanfrage AW24

#5 Beitrag von andreas schnadt » 20.07.2015, 07:16

Moin Andreas,
in der Bucht wird eine AW 24 Angeboten für 165€, in gutem Gebrauchzustand aus Köln, meiner unmaßgeblichen Meinung nach zu teuer. Ich habe für meine weniger bezahlt!
Gruß Andreas
Viel Freude beim Hören !

Antworten