Spezifikationen BRAUN AW 200

Armbanduhren, Radiowecker, Wanduhren, Wecker, etc.
Antworten
Nachricht
Autor
dille
Foren-As
Foren-As
Beiträge: 111
Registriert: 26.09.2011, 19:25

Spezifikationen BRAUN AW 200

#1 Beitrag von dille » 22.02.2015, 17:40

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wo ich die von Braun offiziell herausgegebenen Spezifikationen zur BRAUN AW 200 finde? Mit Spezifikationen meine ich: Durchmesser, Material Gehäuse, Gehäusedicke in mm, Glasbeschaffenheit, usw. Ich kann momentan nur die UVP von 2005 recherchieren, die 299,99,- EURO betrug (laut Prospekt 'Zeitlose Werte') plus ein paar selbsterklärende bzw. selbstverständliche Sätze (in demselben Prospekt).

Danke und Gruß
dille

Benutzeravatar
abig
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 944
Registriert: 09.08.2013, 21:02
Wohnort: Rhein Pfalz Kreis

Re: Spezifikationen BRAUN AW 200

#2 Beitrag von abig » 22.02.2015, 18:04

hallo dille,
hilft dir das weiter :
Produktbeschreibung des Herstellers

Funkuhr mit leisem Quarz-Uhrwerk
Edelstahlgehäuse
40 mm Durchmesser
mit kratzfreiem Mineralglas
Milanaise-Edelstahlarmband
Datumsanzeige oder Sekundenanzeige
Wasserdicht bis 5 atm
Edles Etui
Batteriebetrieb mit 1 CCR 1616Braun empfiehlt DURACELL.

http://www.service.braun.com/line/CL/L3 ... 6_1_MN.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;

gruss olli
BRAUN Hifi, nur das Beste für meine Ohren !

dille
Foren-As
Foren-As
Beiträge: 111
Registriert: 26.09.2011, 19:25

Re: Spezifikationen BRAUN AW 200

#3 Beitrag von dille » 22.02.2015, 18:13

Hallo Olli,

genau danach habe ich gesucht, vielen Dank!

Gruß
dille

Antworten