PC-Steuerungssoftware für Braun R4 / CC4

Sämtliche Gerätetypen Braun atelier
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Rollo
Routinier
Routinier
Beiträge: 197
Registriert: 24.02.2009, 12:10

PC-Steuerungssoftware für Braun R4 / CC4

#1 Beitrag von Rollo » 23.06.2009, 11:51

Hallo,

habe gerade in der Bucht etwas über eine PC-Steuerungssoftware
für Braun R4 / CC4 gefunden - der VK bietet aber die Software auch kostenlos an:

http://www.kauls.de/braun

Vielleicht für den ein oder anderen interessant - da ich nicht die Geräte besitze kann ich nicht testen und sagen ob das gut und nützlich ist - bitte also selber testen und hier eventuell berichten :wink:
MfG Rollo

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht. Und dann - ging tatsächlich nicht - ging vielmehr kaputt!

Antworten