CD 4/2 spielt keine CDs mehr ab

Sämtliche Gerätetypen Braun atelier
Antworten
Nachricht
Autor
Tonbandfreak
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 05.05.2016, 10:28

CD 4/2 spielt keine CDs mehr ab

#1 Beitrag von Tonbandfreak » 30.01.2018, 09:18

Hallo liebe Forenmitglieder,

seit 2 Tagen streikt mein CD 4/2. Nachdem ich eine CD abgehört habe und eine neue einlegen wollte, spielte mein sehr geschätzter CD Player diese leider nicht mehr ab.

Seitdem ist das Fehlerbild folgendes:

Beim Einschalten des Gerätes geht sofort die CD Schublade auf (ohne drücken der Slider Taste). Return leuchtet und disk-Anzeige blinkt und geht nicht aus.

Nach drücken der Slider Taste fährt die Schublade ein, aber öffnet sich gleich wieder.

Das gleiche Bild ergibt sich mit eingelegter CD. Return leuchtet. Disk-Anzeige blinkt. Die CD wird ohne drehen der CD wieder ausgeworfen.

Damit die Schublade zu bleibt, muss dass Gerät ausgeschaltet werden.

Da ich ahnungslos auf diesem Gebiet bin, wollte ich hier im Forum nachfragen ob sich auf diesem Wege jemand im Forum meines CD Players annehmen will, sich das Gerät anschaut und reparieren würde.

Natürlich gegen Entgelt.

Im Forum habe ich mit der Suchfunktion zwar schon ähnliche Fehlersymptome gefunden, da ich das Gerät aber sowieso nicht selbst reparieren kann möchte ich es lieber gleich jemand überlassen, der davon etwas versteht.

Über eine positive PN würde ich mich sehr freuen.


Beste Grüße

Uwe

Antworten