Pegelanzeige von C4 mit R4 nutzen

Sämtliche Gerätetypen Braun atelier
Antworten
Nachricht
Autor
Janis
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 17.09.2016, 01:05

Pegelanzeige von C4 mit R4 nutzen

#1 Beitrag von Janis » 02.12.2016, 18:24

Hallo liebe Leute,

kann ich bei meiner Braun Atelier Last Edition die Pegelanzeige vom C4 nutzen, um den master-Out anzeigen zu lassen und wenn ja, wie geht das?

Liebe Grüße und danke im voraus,

Janis

Benutzeravatar
Uli
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 4394
Registriert: 13.09.2009, 14:35

Re: Pegelanzeige von C4 mit R4 nutzen

#2 Beitrag von Uli » 06.12.2016, 21:19

Hallo!

Es ist glaube ich nicht möglich außer Du nimmst es auf.
Es ist nicht ratsam da der Kapstan auch im Stand-by läuft!

Gruß... Uli

Friedel
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 2098
Registriert: 24.03.2022, 15:51

Re: Pegelanzeige von C4 mit R4 nutzen

#3 Beitrag von Friedel » 07.12.2016, 00:26

Ich glaube (weiß es nicht 100%, weil ich lange keinen C4 mehr in den Fingern hatte) es würde gehen, wenn Du am R4? oder halt CC4 den Monitor auf Tape 1 oder 2 stellst (Je nachdem, wo Du den C4 anschließt. Dann de C4 auf Vorband und definitiv keine Cassette rein, sonst passiert das, was Uli schon schrieb, der Capstanmotor läuft ständig. Bin mir aber jetzt unsicher, ob man den C4 überhaupt ohne Cassette auf Vorband schalten kann ohne Cassette.

Benutzeravatar
Wilhelm
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 842
Registriert: 19.01.2009, 03:06
Wohnort: Mount Forest, Kanada

Re: Pegelanzeige von C4 mit R4 nutzen

#4 Beitrag von Wilhelm » 07.12.2016, 01:21

Uli hat recht, funktioniert nur bei eingelegter Cassette und gedrueckter Aufnahmetaste.

Gruss
Wilhelm

Antworten